-
Zum heutigen Tagesangebot Olympus X-43 zu 49.- :
Hab mir das Teil mal angeschaut und als Weihnachtsgeschenk für die Schwester gleich verworfen. Starke Auslöseverzögerung und miese Fokussierung.
Immerhin passen SDHC-Karten rein, kein XD-Geraffel. Aber trotz Markenherstellers nicht besser als das ganze AGFA/Rollei-Chinagelumpe in der Preisklasse. Gebt lieber ab € 80,- aus, da kriegt man schon deutlich bessere Kameras.
Edith sagt:
der Philips-Bilderrahmen zu 49.- ist ebenfalls nichts dolles: schlappe 480er Auflösung auf 7" kriegt man auch günstiger.
-
Ich werfe mal Inselverzwergung und Igelbildung in den Raum
-
Also, wenn zwei SIMs in Frage kommen, dann wäre derzeit Tchibo interessant - derzeit gibts 2 Jahre lang Tchibo zu Tchibo kostenlos, das Zweierset SIMs zu 14,95.
-
Also, das X6 hat durchaus seine eigene Berechtigung als Navi. Speziell dann, wenn man viel international unterwegs ist: Immer aktuelle Offboard-Karten auch von Regionen, die bei Tomtom&Co kaum oder nur teuer zu bekommen sind, USA, Südamerika, Asien, viele Afrikanische Länder - und das ohne Datenverbindung.
-
Ob Bomann, Clatronic, Exquisit, PKM - das sind alles Handelsmarken (wobei die ersten beiden auf jeden Fall die gleiche Firma sind, bei den anderen bin ich nicht sicher).
Der Hersteller sitzt irgendwo in China und die Geräte sind auf anderen Märkten auch unter noch anderen Namen erhältlich. Der PKM wird also kein OEM von Bomann sein sondern beide ein OEM eines unaussprechlichen Chinaherstellers. Wenn die gleich aussehen dürften die in der Tat technisch ähnlich bis gleich sein (oft wird ein Baumuster in verschiedenen unabhängigen Fabriken gebaut, die technischen Unterschiede sind dann meistens minimal)
Ich hatte selber einen PKM-Kühlschrank, der durchaus sparsam ist - hab den aber wegen der Geräuschentwicklung gegen einen Markenkühlschrank ausgetauscht. Wenn einem das gebrumme egal ist kriegt hier für kleines Geld nen neuen Kühlschrank, aber ob der wiederum 15 Jahre durchläuft ist ne andere Frage - der Qualitätseindruck ist schon ein anderer als bei teureren Kisten.
-
Also, wegen so einer Geschichte hätte das echt nicht gemusst.
Ich finde, jetzt sollte Kontinuität gewahrt werden und die Oppositionellen Fraktionen sollten sich auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen.
Dieser kann nur Horst Köhler (*1963 in Trier) sein. Als Legitimer Vorgänger unserer Bundeslena weiß er bereits unser Land würdig auf internationalem Parkett zu vertreten.
Also, Horst - wir haben Dich lieb! Tritt für uns an!
-
Man kann zur Combiflat zwar eine MultiSim haben, Datengeräte werden aber per IMEI-Fencing ausgeschlossen. Wenn man Glück hat, ist die IMEI vom genutzten Datengerät nicht in der Ausschlußgruppe (was sich dann aber täglich ändern kann) - was aber (technisch) geht, ist ein UMTS-Handy als Modem zu nutzen.
-
Altkunden können den Datentarif auch auf "Web'n'walk Starter" für 9ct/min ändern lassen, ansonsten gilt 19ct/10kb.
Xtra Click 1.Generation: Anrufe zur Mobilbox kostenlos, RUL Netzintern ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
hat der MR300 eigentlich einen HDMI Ausgang?
Um mal mit Mario Barth zu antworten:
Hatteer!
-
Kriegt man bei ebay regelmäßig preiswert, insbesondere die mit 80er-Platte (welche man problemlos aufrüsten kann)
Beispiel: eBay