könnte ich noch ein paar technische details zum "W-Land" bekommen!? ![]()
Beiträge von vip-in
-
-
wie oft sind diese gutscheine einsetzbar? hab meinen gestern genutzt.
aber wenn ich mich in mein "eBay TopKunden-Portal" einlogge, steht da, dass ich immernoch einen gutschein einlösen kann. hm!? hat noch wer einen 5 euro gutschein bekommen vonwegen topkunde und könnte mal nachschauen, obs bei ihm auch so ist!?
danke und gruß -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Geil, ich kriege einen 10 Eur Gutschein! (bzgl Topkunden - die anderen hatten ja nur 5 Eur erhalten).Das sind dann diesen Monat 30 Eur Paypal Gutscheine *freu*
angeber

-
laufen eigentlich videos einwandfrei bei den netbooks, msi wind, eee pc, acer? zum beispiel irgendwelche musikvideos von youtube?
und wie ist das, wenn man viel scrollen muss, dann bricht so ein teil zusammen? -
krieg ich hier auch ein netbook anstatt der auszahlung?
-
hallo,
wie der titel schon sagt, suche ich ein se w890i neu entweder in silber oder in schwarz, bitte ohne branding.
gibts da vielleicht ein special tt-price?
danke und gruß -
bekommst du das vodafone all inklusiv angebot auch mit nem schicken 10zoll netbook hin?
msi wind oder eee pc 1000 oder vielleicht sogar lenovo s10? -
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Sieht der Thread hier wie ein Kaufberatungs-Thread aus ???? :flop:wieso? ich hab doch grad ein notebook-schnäppchen gepostet! wie heißt der thread hier nochmal?
-
etwas über 600 euro, bei notebooksbilliger.de zur zeit 639 euro. ist von seinen 599 euro nicht weit entfernt.
aber läßt sich bestimmt mit ein wenig suchen noch billiger finden. -
muss es ein 17zoll schlepptop sein? was hast denn damit vor? super schwer so ein teil, saugt strom wie ein weltmeister und *entschuldige" sieht echt sch**** aus das teil.
also für das geld bekommst du auch lecker 15,4zöller, auch mit einem 2-kern-prozessor. falls du nur danach gehst.
einem kumpel hab ich neulich den hier empfohlen, und hat den auch gleich bestellt. TOSHIBA SATELLITE A300D-167