-
danke erstmal.
auf das touch-screen könnte ich auch verzichten. so wichtig wäre mir das nicht.
ähm, ich hab ja so gar keine ahnung von touch-screens, deswegen jetzt die frage:
wenn ich eine schutzfolie auf das display klebe, will ja keine kratzer im laufe der zeit drin haben, tuts der touch dann immer noch? sowohl mit dem finger, als auch mit dem stift?
-
+ Ständiger Wechsel der Bedienung Tasten/Touch,
muss man bei dem g900 immer wechseln zw. tasten und touch? oder kann ich auch alle funktionen (sms, telefonbuch,........................) auch nur über die tasten bedienen?
-
1. Es handelt sich um den Zehnsation Neu-Vertrag. D.h. 10€ Grundgebühr. Du kriegst jeden Monat allerdings 5€ Rabatt von E-Plus => 5€. Dafür kannst du SMS für 10cent schicken oder aber in jedes Netz für 10cent/Min telefonieren.
3. Laut dem Post hier, sinds 149€:
hm, dann bezahle ich für ein g900 269 euro!?
ne, glaub ich nicht.
ich warte mal bis meister duck geantwortet hat.
-
so, ich will jetzt einen eplus zehnsations-vertrag mit einem se g900 brown. 
der preis vom se g900 war nochmal wieviel? 129 euro? 
so, und dann hätte ich da noch ein paar fragen, ich machs dir auch ganz einfach:
- es ist doch dieser zehnsationsvertrag mit den 10 euro mindestumsatz? und ohne 5 euro oder 10 euro hardware-zuschlag?
- ist das se g900 brown sofort lieferbar? hast du das schon vor ort rumliegen?
ich glaub, das wärs eigentlich, wenn du alle fragen mit ja beantworten kannst, dann muss ich wohl bestellen!?
wo? wie?
danke und gruß
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gutschein "C-SOMMER" war bei mir gültig obwohl ich den Katalog definitv nicht erhalten habe. Habe es mehr aus Spaß probiert, weil ich eh bei ebay bestellen wollte
Klasse!
:top: :top:
Ganz großes Dankeschön an den Tippgeber
Alles anzeigen
da ich eh noch nen akku brauchte für mein handy war es jetzt nicht so schlimm.
aber, bei mir hats nicht geklappt. vielleicht klärt uns m4cro auf wie es laufen müsste!?
-
ich würds ja gern mal ausprobieren.
aber, muss auf meinem paypal-konto geld drauf sein? versteh das prinzip da eh nicht.
-
naja, unter vertragsart gibt er an: duo-vertrag
und im kleingedruckten steht dann, dass man 4 verträge abschließt. das ist schonmal super.
außerdem wegen einem handy sich 4 verträge an die backe holen, würd ich mir nochmal überlegen, da gibts auch gute angebote hier bei tt, mit nur einem vertrag bzw. 2 verträgen.
-
wenn du den katalog von hp durchschaust, kannst dann auch gleich nach nem hp notebook mit duo-prozessor nachschauen!?
danke und gruß
-
bei den notebooks, hast du da nix mit nem 2-kern-prozessor?
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
habt eine email von mir.
Alle Seiten zu lesen macht mich platt...
Preis für SE G700 o. G900 wäre interessant.
lies mal s.14