Beiträge von thejollyjoker

Das Evolution bringt mir nichts, solange die Siemens SyncSoftware damit nicht arbeitet.

Ich nehme aber gerne auch 'ne externe, also nicht von Siemens syncSW wenn's genauso gut funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie kann man in einem Posting sagen, dass man von MS Produkten gefrustet ist und gleichzeitig zugeben, dass man Outlook behalten will?
    Wenn du meinst Outlook weiterhin zu brauchen dann lass das besser ganz bleiben ;)

-SF³

Outlook muss ich wegen dem SX1 behalten. Da gibt's halt leider keine gute Alternative. ganz einfach also.

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile sehr gefrustet was MS da so an den Tag legt. Daher bin ich schwer am überlegen endlich den Schritt zu wagen komplett auf Linux umzusteigen.

Nur stellt sich mir da eine Frage: Klappt das auch alles mit meinem SX1???
    Daran hängt's eigentlich nur noch. Es gibt zwar viele Emulatoren für Linux, aber wer weiß wie zuverlässig die mit dem SyncProgramm des SX1 arbeiten.

Ich würde gerne weiterhin meine Kontakte und Termine mit meinem Outlook sync. Es gibt bereits einen Emulator, der Outlook perfekt auf Linux zum Laufen bringt. Aber die SnycSW????

Hat jmd von Euch damit bereits Erfahrungen gemacht?

Das NaviGate BlutKit von T-Mobile ist schon geil! Das hat ürbigens ein Arbeitskollege von mir mitentwickelt ;-)

Und NEIN, ich kann es nicht besorgen

Aber ich würde dir bei häufiger Benutzung auch das Produkt von Route66 empfehlen. Das ist echt TOP!

Naja, so ganz einfach ist das anscheinend nicht.

Ich habe nämlich ganze 3 Nummern zur Auswahl
    1 x O2
    2 x D1

Nur die eine D1 geht, die andere nicht. Leider muss ich das jetzt jedesmal bevor ich die SMS abschicke ändern. Ich würde diese Änderung gerne abspeichern.
    Daszu müsste ich aber ins Menü gelangen, in dem ich das tun kann

Hi Leute,

mir ist was mega dummes passiert. Ich habe mir ein SX1 von O2 geholt und benutzte das im Moment noch mit meiner alten D1 Karte, da der Vertrag erst in 2 Wochen ausläuft.

Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass SMS bei den Empfängern nicht ankommen. Ich erhalte zwar einen BEricht, aber die SMS kam def. nicht an.

Jetzt ist es wahrscheinlich so, dass die gespeicherte SMS-Service-Zentrale-Nr. falsch ist - nämlich die von O2, anstatt D1.

1. Könnte mir jmd sagen, wo ich die SMS-Service-Zentrale.-Nr beim SX1 ändern kann?
    2. Welche Nr. muss ich denn bei T-Mobile (direkt, also ohne Provider) eintragen muss?

Vielen Dank. Patrick