-
Danke für das sehr interessante Angebot! :top:
Ich suche zwecks Umzug einen neuen Anbieter für DSL Flat + Telefon Flat.
Bin ich mit dem DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket richtig bedient?
Gibt es günstigere Alternativen von anderen Anbietern?
Danke & Grüße
-
Hallo Mädels.
Ich bin mal wieder im Auto-Kauf-Rausch und habe deswegen diesen alten Thread herausgekramt.
Mitte Juli möchte ich mir spätestens einen Kleinwagen zulegen.
Das Budget geht bis maximal 15.500 EUR; Gebrauchtwagen sind nicht erwünscht (evtl. Tageszulassungen). Beide Autos sind 5-Türer.
Beide Autos besitzen die besten Ausstattungslinien.
Es geht um folgende Fahrzeuge:
- Opel Corsa 1.4 Twinport INNOVATION - 100 PS - 14.120 EUR
- SEAT Ibiza SC 1.2 TSI Ecomotive Sport - 105 PS - 15.400 EUR
Quelle: http://www.netcar.de/
Über besagte Quelle bekommt man aktuelle 25% Rabatt auf einen neuen Opel Corsa. Dementsprechend bekomme ich den Corsa in der Ausstattungslinie "Innovation" für unschlagbare 14.100 EUR.
Haken: Laut netcar.de müsste ich den neuen Corsa in Flensburg (!!!) abholen.
(geht's noch?)
Der Seat ist mit 18,5% Rabatt zu haben. Mit der Ausstattungslinie "Ecomotive Sport" kommt man auf einen Endpreis von 15.400 EUR. Auch hier ist es möglich, dass man den Ibiza irgendwo im nirgendwo abholen muss.
Was meint Ihr?
Corsa oder Ibiza?
Netcar.de oder Händler um die Ecke?
Danke!
-
UPDATE:
Kurze Frage an Euch - was haltet Ihr von folgendem Notebook?
(Einsatzzweck: Multimediabook der unteren Preisklasse für meine Mutter)
http://www.cyberport.de/notebo…---restpostenknaller.html
DANKE!
-
Habe am Samstag meine Bestellung aufgegeben - bisher hat sich aber noch nichts getan. Ist jemand heute beliefert worden?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Dann schenk den Gutschein deiner Freundin. Somit hast du ein günstiges Geschenk zu einem Anlass deiner Wahl und die weiteren Kosten sind nicht mehr dein Problem. Netter Nebeneffekt: Du bist der großzügige Frauenversteher, der das schenkt, was Frauen brauchen 
:top: +1
-
Das Problem an Zalando ist, dass die Preise maßlos überteuert sind.
Ich habe mir vor 4 Wochen Bugatti-Herren Schuhe für 69,90 EUR gekauft (Schuhgeschäft in Karlsruhe).
Bei zalando kosten die gleichen Schuhe 99,90 (!!!) EUR.
Man muss kein Adam Ries sein um zu merken, dass die Ersparnis hier nur ca. 5 EUR beträgt. Lohnenswert? Ich sage nein.
Adidas SAMBA gibt es häufiger bei eBay für 35 EUR (inkl. Versand; in weiss).
Bei Zalando zahle ich den selben Preis nach Abzug des Gutscheins.
Fazit: Lohnt bei 90% der Schuhe nur, wenn man CityDeal Guthaben besitzt und nichts für den Gutschein zahlt.
-
Danke BlueSkyX für den informativen Link!
Die Teufel-Kopfhörer sehen sehr lecker und bequem aus und für 45 EUR (Internetpreis Ende 2009) bestimmt auch mit in der Preisleistungsoberklasse vertreten; allerdings ist der von Dir verlinkte testbericht meiner Meinung nach schon seeehr einseitig.
Kritikpunkte waren im Grunde nur der Geruch (der nach einer Weile verfliegt) und der etwas zu lasche Hochtonbereich.
Mir fehlen die Parameter und das Bewertungssystem. Zudem wäre ein driekter Vergleich mit Modellen wie den AKG K 530 oder dem Sennheiser HD 555 (beide zwischen 55 und 80 EUR) angebracht um Aussagen über Preisleistung und Qualität zu manifestieren.
Der Teufel ist ein interessantes Produkt - für uns hier als potentielle Konsumenten schade, dass die großen Elektromärkte dieses Produkt nicht führen. Zu gerne würde ich mir meine eigene Meinung bilden und auf amazon und areaDVD Rezensionen verzichten!
PS: Morgen kommt mein Sennheiser HD 555. Bin sehr gespannt und morgen mal Feedback geben ... .
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Zum Teufel:
http://areadvd.de/hardware/2009/teufel_headphone.shtml
dass die Feindynamik und die Hochton-Brillanz keinen sehr hohen Ansprüchen genügen, wird bei den Käuferprofilen in diesen Preisgefilden kaum jemanden stören.
-
FOHE OSTERN !!!
Danke Dingens für Deinen Tipp mit den TEUFEL Kopfhörern - ich bin sicher, der ein oder andere wird sich sehr für dieses Produkt interessieren!
Ich empfehle aber die amazon-Rezensionen zu lesen, sowohl die positiven, als auch die negativen.
"Diese Kopfhöhrer sind übrigens aus dem Hause YOGA aus Taiwan
(...) Sie wurden von Teufel jediglich umgelabelt und ein bisschen aufgemotzt: Die technischen Daten sind exakt gleich genauso wie die Kabelform, die Anschlussart und das Schaltbild Design! Dort heißen sie CD-98. Teufel gab das später sogar zu.
Yoga Electronics Co., Ltd. ist eine Firma, welche alle möglichen OEM Produkte herstellt und spielt in einer ganz anderen Preisliga. Getestet wurden die Kopfhörer übrigens an einer Referenz-Workstation YAMAHA Tyros 3 und einem hochpreisigen CD Player der Fa. Wadia. Eine riesen Schlappe für Teufel! Da kann der Tragekomfort auch nichts mehr rausreißen, die Kopfhörer klingen wie ein Produkt aus der Grabbelkiste von Lidl oder Aldi! "
"der Teufel AC 9050 PH (wohl gemerkt von der Firma Yoga hergestellt) zielt definitiv auf Gamer ab(...) die etwas Erfahrung mit -wirklich guten- Kopfhörern haben und diese zum musikhören nutzen, sollten die Finger von dem Teufel AC 9050 PH lassen, da er im Hoch- und Mitteltonbereich kaum Leistung bringt. Auch die Bässe sind für Musik völlig ungeeignet weil sie viel zu undefiniert und überlagernd klingen."
Alternativen Preisklasse:
- AKG K 530 (55 EUR)
- Sennheiser HD 212 PRO (49 EUR)
-
Ach das wäre zu schön um wahr zu sein.
Habe meine Nummer bei 02 jetzt 8 Jahre.
Vertrag läuft jetzt im Juni aus und ist bereits gekündigt.
Wenn ich die NUMMER zu DIESEN Konditionen mitnehmen könnte - ein Traum ... .
-
Danke für die Angebote.
Bin grade am Sondieren.