Original geschrieben von zardi77
Leute, was hier alles zusammen geschrieben wird. Echt krass.
Also:
Das System funktioniert nicht. Auch wenn es kein Tischlimit gäbe, würde es nicht funktionieren, da die Menge an Geld auf dem Planeten Erde endlich ist. Die Menge des Geldes auf dieser Welt ist dann quasi das Tischlimit. Da die Menge nicht unendlich ist, kann es nicht funktionieren. Reine Mathematik und damit Fakt.
Die Chance vor jedem Spiel ist immer gleich hoch, egal ob du wechselst, zwischendurch aufs Klo gehst oder bereits 10 Mal hintereinander Rot gekommen ist. Und da die Gewinn/Verlust-Chance wegen der Zero nicht 50:50 sondern genau 47,37:50 beträgt, gibt es keine guten und schlechten Spielstrategien, sondern die Bank gewinnt immer. Das ist Gesetz. Roulette ist zwar das fairste aller Glücksspiele, weil die Chancen fast 50:50 verteilt sind, aber eben nur fast.
Das Ziegenproblem hat in dieser Diskussion hier keine Relevanz. Da geht es um etwas vollkommen anderes.
Und für alle Nichtmathematiker hier: Vorausgesetzt, es gäbe ein Gewinnsystem, warum um alles in der Welt gibt es dann eigentlich immer noch Rouletteanbieter? Stellt euch einfach nur diese Frage. Dann kommt ihr zu folgender Ansatz: Ihr solltet euch nicht fragen, ob die Verdopplungsstrategie funktioniert, sondern ihr solltet euch fragen, warum sie nicht funktioniert, denn wenn sie funktionieren würde, gäbe es kein Roulette mehr. Ist doch selbst für Unwissende logisch, oder?