Beiträge von AnDarc

    Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Bestellung wurde bei mir auf den 04.01.20 10 verlegt.
    Gleichwohl werden die Angebote beim Dell 545 immer besser.
    Stornieren und neu bestellen ?


    Ja. Natürlich.
    Und wenn dann im Januar die Preise für den Dell 767 immer besser werden wieder stornieren und neu bestellen.


    Mach ich so auch immer. Günstige Variante.


    Hallo zardi77,


    grundsätzlich hast Du recht.
    Allerdings lässt sich auch mit "endlich viel Geld" die Wahrscheinlichkeit so minimieren, dass das Risiko zu verlieren nahe 0 liegt.





    Sei k=2^n die Anzahl der Jetons zu Beginn. Nun setzen wir abwechselnd auf schwarz\/rot. Interessant wird das Spiel, wenn wir unser Startguthaben verdoppeln. Dazu müssen wir gerade k-mal gewinnen. Mit ca. 51% Wahrscheinlichkeit wird unsere Farbe nicht getroffen. Im schlimmsten Fall können wir n-mal setzen, bis wir bankrott sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass beim n-ten mal wieder nicht die gesetzte Farbe erscheint beträgt p_(-)=(0.51)^n. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Fall nicht auftritt p_(+)= (-1)*p_(-) + 1= 1 - (0.51)^n. Da wir zum Verdoppeln das ganze 2^n mal ausführen müssen, ergibt sich: p_(ges)=(1-(0.51)^n)^2^n


    Danke. Ist der Diktiermodus "SP" oder "LP"?
    Habe es, standardmäßig, auf HQ stehen.

    delli1: Kein Grund aggressiv zu werden. Ich habe Dein tolles Video via google nicht gefunden, da ich ausschließlich nach dem "Verdopplungstrick" im Bezug auf "Roulette" gesucht habe. Unter diesen Stichwörtern lässt sich Dein tolles Video mit der Überschrift '230€ TÄGLICH! ABZOCKE !!!' (welch Aussagekraft) nicht finden.


    Was man hier für eine Welle lostritt wenn man aus Neugierde versucht einen auf den ersten Blick funktionierenden Roulette-Trick zu verstehen bzw. zu enttarnen.


    Ich denke 90% der hier anwesenden waren in den ersten paar Minuten auch etwas verwirrt und sich nicht schlüssig ob das ganze koscher ist.
    Und an die ganzen Klugscheisser hier die meinen einen Doktortitel in sonstwas zu haben:


    Dieser "Trick" funktioniert.
    Es gibt nur zwei Variablen die das ganze verhindern und von denen ich, als nicht-Spieler, nichts wusste bzw. auf die ich nicht sofort gekommen bin:


    1. Das Tischlimit
    2. Das begrenzte Startguthaben


    Wären diese beiden Faktoren 'ausgelöscht', dann wäre es ohne Probleme möglich mit sattem Gewinn aus dieser Sache rauszukommen.
    Und löschen muss man den Thread bestimmt nicht. Wenn überhaupt verschieben, aber ich denke solche Fallen die im Netz gestreut werden sollte man auf's härteste verfolgen und entkräften.


    Ich möchte nicht wissen wieviele Leute aufgrund solcher Videos Geld verspielt haben die die ganze Sache nicht kritisch genug hinterfragt haben.


    EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel

    Mir ist das schon klar.
    Ich habe mittlerweile alle möglichen Quellen dazu gefunden und durchgelesen.


    Allerdings stimmt meine Aussage mit den Gewinnchancen indirekt:
    Man gewinnt die Mehrzahl aller Spiele, nur ist der Ertrag jedesmal nur 1 EUR.
    Verliert man jedoch einmal, sprich, folgt der Fall, dass man einmal 10 mal hintereinander nicht "trifft", so verliert man auf einen Schlag alles und noch mehr.


    Ergo kommt meine aus dem Bauch heraus getroffene Aussage mit der Gewinnchance von >80% ganz gut hin, nur WENN man dann halt mal VERLIERT, ist das Spiel auch (meist) komplett vorbei.


    Auf Dauer wird man definitiv verlieren.
    Aber mit etwas Glück lassen sich schnelle Gewinne realisieren.
    Nur dann ist es wieder ein Glücksspiel ...