Beiträge von AnDarc

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Beiträge auch mal lesen. Es fallen mit Gutscheincode keine Versandkosten an. Für die kleine Ausführung fällt auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, weil es unter 22 EUR (bzw. 26 EUR (s.o.)) liegt. Bei der größeren Ausführung habe ich die EUSt richtigerweise auch dazugerechnet. :)

Danke, ich wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen. Das nächste Mal schau ich besser nach, versprochen! ;)
    Hat jemand noch einen anderen Parfumtipp?
    Suche etwas für mich und meine Freundin.

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Im von ECD erwähnten Shop in den USA kosten 50ml 18,65 EUR (unter Zollfreigrenze) bzw. 100ml 27,33 EUR (+ 19% EUSt = 32,52 EUR).

Versandkosten? Und wie Flyertom schon sagte, musst Du die Einfuhrumsatzsteuer noch dazurechnen ... .

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe mich zum erstenmal auf diese Parfumseite verirrt, weil eine Nachbarin gerade von Schlecker gekommen ist und mir vorschwärmte von Obsession (Secret) aus dem Hause Calvin Klein für 29,99€ für 50 ml.
    http://www4.schlecker.com/htdo…33&sSuchbegriff=obsession
    Das wäre 35€ günstiger als bei Müller.
    Ich vergewisserte mich: Auf Parfümplatz zahlt man 58,99€.
    http://www.parfuemplatz.de/det…0_15_144_1876/p_id/cksop5

Genialer Tipp! :top:
    Werde gleich mal in den Douglas gehen und schauen ob's meiner Liebsten gefallen könnte ... .

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    ... und das hast du gestern fast wortgleich schon mal geschrieben ... :o

Ja, aber nun hab ich von der/den Filiale(n) in Karlsruhe bestätigt bekommen, dass nur 4-5 Sticks vorrätig sind.
    Zudem wird das Angebot seit 12. September auf der Krokofarm diskutiert.
    Und was das bedeutet, das kann man sich ja denken ...

EDIT: Im übrigen möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen.
    Wie an den Punkten ersichtlich ist, habe ich lange nach einem passenden Wort gesucht - mich letztendlich aber für das falsche entschieden. ;)

Besten Gruß
    Andarc

Wenn Ihr mich fragt (müsst Ihr nicht ;) ), dann wird das so aussehen, dass jeder Shop max. 2-5 Sticks vorrätig hat und 99% der Kunden leer ausgehen werden. Sinn solcher Aktionen ist nur, die Kunden ins Geschäft zu bringen und Ihnen dann andere "Schnäppchen" anzudrehen.

Ich würde mir für knappe 20 EUR diesen Streß nicht geben wollen - bei allem Respekt vor engagierten Schnäppchenjägern, aber man kann es auch echt übertreiben. Letztendlich muss man mind. 30-40 Minuten vor Geschäftsöffnung vor Ort sein um noch Chancen auf einen Stick zu haben ... .

Wer zuviel Zeit hat: Go Go Go! :D

Das ist doch ... behindert.
    Sorry.

Aber ich mach mir doch nicht den Streß um dann am Freitag morgen in der Filiale zu erfahren, dass Sie nur 4 Sticks zu diesem Aktionspreis da hatten.
    Da muss man ja schon um 7:30 Uhr vor der Filiale stehen, hoffen, dass die den Stick haben und zusätzlich natürlich noch die Computerbild (!) kaufen.

AHHHHHHHH!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von aerric
    Wird es sich bei dem Stick denn um einen ohne Simlock handeln? Wenn nicht ist Angebot für mich ohnehin nicht so interessant..

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer, warum so plötzlich O2 wieder Auszahlungen erlaubt ?

Ich denke, dass o2 den Auszahlungsstopp nicht gelockert hat.
    Gründe für die aktuellen Angebote könnten sein:

• Starke Subventionen im September für den o2 IP und damit verbunden eine temporäre Aussetzung des Auszahlungsstopps.
    • Die Händler ignorieren den Auszahlungsstopp (seien wir mal ehrlich - inoffiziell kann man ja weiter mit Auszahlung bestellen ... )

Es könnte auch sein, dass o2 mit dem Auszahlungsstopp (den es niemals gab) die Kunden animieren wollte schnell zu kaufen, nach dem Motto "Jetzt schnell, weil bald gibt es keine Auszahlungen mehr".
    Da ich aber nicht in diesem Métier arbeite, sollte man lieber jemanden fragen der Ahnung hat ;)

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Interessant ist es schon, aber achtet bitte darauf, dass beim ersten Angebot von Sparhandy keine 100 Frei SMS dabei sind

Yep. Danke für den Hinweis.
    Allerdings ist der Threadtitel ja auch eindeutig - ich hoffe da hat jetzt niemand mit 100 Frei-SMS gerechnet ... ?!!!

vesat: Wäre klasse wenn Du näheres verlauten lassen könntest. Brauche nämlich auch noch einen o2IP100+100 ... vielleicht geht die "mögliche TT-Sonderaktion" ja in diese Richtung. :)

Danke & Gruß
    Andarc