Biete 160 EUR
(Sofortüberweisung)
Beiträge von AnDarc
-
-
Boah, bin ja voll raus aus dem Thema.
Anfang Februar hier mind. 8 Wochen lang aktiv mitgemischt und jetzt absolut den Überblick verloren.Ist denn ein Golf VI noch mit folgenden Rabatten möglich:
- 14 bis 15,7 % netcar.de Rabatt
- Abwrackprämie (2.500)
- VW-Prämie (2.500)Beispiel:
Listenpreis Golf VI = 19.000 EUR
- 14%
- 2500 (UP Staat)
- 2500 (UP VW)
___________11.340 EUR
(Ohne Überführung, Lack)Danke für die Antworten.
AndarcEDIT: Achja, und wenn's billiger geht bzw. wenn es Dinge gibt die ich beachten sollte - immer her damit :top:
-
Und wieder mal nach oben.
95 EUR + Versand
(neue Bespannung) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Diesen Monat fehlen (mir) irgendwie die Knallerangebote.Hat sich alles ein wenig auf den base web, die VF WE Flats und 02 100 eingeschossen.
Schade eigentlich. (...)
Auch wäre eine Kombination aus base und 100 Freiminuten als festes Pakte und entsprechender Subvention nicht verkehrt.
Bin auf die neue Eplus Festnetznummer gespannt.
Kann ich unterschreiben.
Diesen Monat ist es etwas arg mau, aber auch was o2IP100+100 betrifft.
Da waren die Konditionen auch mal besser.
Momentan sehe ich fast nur E-Plus/ Base.Für Vieltelefonierer gibt es reichlich wenig, ich hoffe das da noch was nachkommt.
An Knallerangeboten. -
10 EUR GG
+ 25 EUR AG
===========
265 EUR/ 2 Jahre- 50 EUR
= 215 EUR215 EUR : 24 Monate = 8,95 EUR
__________________________EDIT: Zudem sind doch Auszahlungen verboten?!

-
Also ersteinmal ein Lob an obimo.de für seine Angebote.
Ich denke jeder Händler, der bessere Angebot als auf der o2-Homepage anbietet, sollte von uns Dank und keine Kritik ernten!
Ich jedenfalls bin für dieses Forum und jedes Angebot dankbar. Man muss ja nicht bei jedem zuschlagen.
obimo.de: War die Auszahlung schon immer verboten? Seid ich hier aktiv bin, gab es eigentlich immer Auszahlungen bei unterschiedlichen Händlern. (Was ich als Konsument & Kunde gut finde)
Warum sind die 195 EUR denn nicht gut?
Bei Kosten von 265 EUR eine Auszahlung von 195 EUR zu starten - sind Fixkosten von 70 EUR, d.h. monatl. ca. 2,92 EUR (!!!)
Das definiere ich als "gut" ... -
Schläger wurde neu bespannt!
Preisupdate, da nagelneue Bespannung:99 EUR + Versand.
(Bespannungswert: 10 EUR; Bespannungskosten: 15 EUR (nicht berechnet)) -
*hust* Offiziell :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was ist finanziell gesehen momentan das beste o2 o Angebot?Ich suche auch gerade bei Ebay nach (o2o) Schnäppchen.
Brauche ein GUTES (!) Handy, welches mit o2o oder ähnlichem finaziert werden würde. Auch Teilfinanzierungen möglich.Jemand ne Idee?

-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
ich denke, wenn sie es mir für 49 anbieten würde ich es nehmen, dazu dann noch das O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS, welche man hier im Forum schon für 75 gesamt auf 2 Jahre bekomt und ich hätte für knappe 5 Euro im Monat alles was ich brauch.Jeder, der diese Aktion mitgemacht hat, bekommt es für 49 EUR angeboten.
Ansonsten kann man mit ein wenig Streß & Arbeit ja aktuell ein D900i kostenlos bekommen ...