Hi suche icons von dem iphone. Kann mir da jemand eventuell ne Seite sagen oder hat was zum downloaden? Nehm jegliche Form der icons, sollten halt nur so aussehen wie vom iphone ... ![]()
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi suche icons von dem iphone. Kann mir da jemand eventuell ne Seite sagen oder hat was zum downloaden? Nehm jegliche Form der icons, sollten halt nur so aussehen wie vom iphone ... ![]()
danke im vorraus
Hallo,
hab eine Frage an euch und zwar hab i mir bei MyOwnSkin schon einige Themen erstellt. Immer für´s N95. Leider bringt er mir ,wenn ich´s installieren will, immer nicht kompatibel. Das ist mir auch schon bei anderen Themen passiert.
Habt ihr da nen Tip für mich? Weil es gibt ja nun wirklich nur N95 und N95 8GB und N95 NAM und ich nehm immer N95.
besten danke im vorraus
P.S.: Werd gleich mal die themen im themen Thread reinstellen,gibt es überhaupt einen für N95?Weil hab noch keinen gefunden.