-
Die Grundgebühr müssten wir ja eigentlich nun erstattet bekommen mit der Auszahlung, die nä. Woche erfolgen sollte. Die Auszahlung müsste dann um 49,90 Euro höher ausfallen (2 x 24,95 Euro Anschlussgebühr). Oder irre ich da?
Ich habe heute auch die Rechnung bekommen und natürlich wurden auch bei mir die Anschlussgebühren für beide Handys berechnet, obgleich der Anruf an die Mailbox (der mitgeschickten Handynr.) erfolgte.
PS:
Meine Kundennr.: 38485
Meine Belegnr.: 81938
-
Gibt's das Angebot denn noch? Sonst nehmt doch den Link mal von eurer Seite. 
-
Ich warte weiterhin (seit 31.3.) und hab auf meine neuerliche Reklamation nun eine (schrecklich formatierte) E-Mail bekommen, in der man die schnellstmögliche Umsetzung "ankündigt" und 15 Euro als Entschädigung gutschreibt. Ist ja nett, nur dennoch dürfte das doch nun wirklich kein Problem sein, einfach die Handynr. für den entsprechenden Service freizuschalten. Das ist ne Arbeit für den Praktikanten von nicht mal 10 Sekunden, wenn es von Hand erledigt wird.
-
Ich warte nun seit dem 31.3., ohne dass die Freischaltung erfolgt wäre. Zwei E-Mails geschickt, nach der ersten kam nach ein paar Tagen der Hinweis, die Freischaltung würde bald erfolgen, aber das ist nun auch schon einige Tage her; und auf die darauf folgende Mail wurde gar nicht mehr geantwortet.
Mein Vertrauen in Vodafone wird auf diese Weise nicht gerade positiv beeinflusst.
-
Schau dir den Link von eisi an, da steht im Grunde alles Relevante drin 
-
Hallo Markus,
was heißt denn das für diejenigen, die den Samsung 40F86 am Freitag bestellt hatten - ist der dann auch weg oder wurde der reserviert?
-
Passwort ist dein Geburtsjahr.
-
Seid ihr schon im Wochenende?
Ich wollte nur wissen, ob die Bestellung von gestern angekommen ist bzw. ob die durchgeht.
-
Jep, einfach einmal auf das #-Symbol drücken, dann ist es bei mir von eng auf deu umgesprungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
Hallo DaRappa,
ich habe gestern meine 2 V50 SIM-Karten bekommen und habe heute versucht mich bei Vodafone Stars anzumelden; Da kam folgende Meldung:
"mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."
WARUM???
Alles anzeigen
Du musst die Karte erst für Stars registrieren (einloggen und dann die Ruf.-Nr. wählen und dann nicht auf der linken Seite "Stars" wählen, sondern unten, dann kannst du dich dort registrieren) und danach klappt es dann.