-
Bei Paketmarken: Rahmenvertrag mit DHL, und entweder bekommt man die Menge nicht voll, oder gibt siene Konditionen weiter.
Ich hab das auch mal gemacht - problem war bei einer Reklamation, dass ich nicht "Nummerninhaber" war, sondern der, der den Vertrag mit DHL hat.. Gab nur Stress
Bei Briefmarken ist mir keine Rabattmöglichkeit bekannt....
-
Re: Mobilcom Internet Flat nur 14,50 €
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Mobilcom Internet Flat im Netz von Vodafone
:confused: :confused: :confused:
-
Zitat
6.1 Soweit im Einzelfall nicht abweichend vereinbart, gilt für Verträge über VF D2-Dienstleistungen eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Kündigungen haben schriftlich, nicht elektronisch, zu erfolgen.
Ich würde sagen, die Kündigung muss dort eingegangen sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Zu denselben Konditionen?
Legitimation durch Metrokarte ist dann ausreichend, oder?
Konditionen: Ja
Metro? k.a.
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html
-
Zitat
Original geschrieben von squeezy
Die nette Stimme der Hotline erklärte, das Angebot erscheine zwar bereits auf der Seite für Selbständige, sei aber noch nicht verfügbar. Wann, konnte sie nicht sagen.
Gibts ab sofort - kam grad im o2 Händler-Newsletter 
Nur mit dem Schalten durch die Vertriebspartner gibts noch Probleme....
-
[amazon=B001MBUENY]Outdoor Set05, bestehend aus: Leatherman Charge TTi, inkl. Lederholster, LiteXpress Workx 500 - EUR 99,96[/amazon]
-
Und ich hätte gern ne richtig scharfe Paprika 
-
Ich hab gestern meine Brille von goggles4u.com bekommen. um die 24€ - dafür 3 Wochen Versand.
Verarbeitung is i.O. - Preis-Leistung: SUPER!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Würde mich sehr interessieren, bedrucken kann ich selber.
Dem schließ ich mich an - für den Preis bin ich auch sehr interessiert - vielleicht wirds ja bei Masse noch günstiger