Hi!
Vielleicht laufen irgendwelche Programme im Hintergrund die dann versuchen irgendetwas zu machen. Bei mir war es umgekehrt. Ein Programm hat mein KS20 nicht in den Standby gelassen...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Vielleicht laufen irgendwelche Programme im Hintergrund die dann versuchen irgendetwas zu machen. Bei mir war es umgekehrt. Ein Programm hat mein KS20 nicht in den Standby gelassen...
MfG
Was LG dazu sagt...
Ich habe gerade mit LG telefoniert. Es ist momentan wohl nicht möglich eigene Verknüpfungen ins Vodafone-Menü anzulegen. Schade eigentlich! Vielleicht hat ja doch jemand einen Tip!
Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen zum KS20 von Vodafone:
1. Ist es schon jemandem gelungen in die Vodafone-Symbolleisten eigene Verknüpfungen einzufügen?
2. Kann man Wlan dauerhaft aktivieren ohne das es sich im Standby abschaltet?
3. Kann man irgendwo abstellen das sich das Wlan beim aktivieren automatisch mit gespeicherten Verbindungen verbindet? Woher will denn das Hany wissen welche Verbindung ich gerade herstellen möchte
So, das waren erst mal meine Fragen. es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Ansonsten muss ich sagen das das KS20 ein tolles Gerät ist! Mal sehen wie lange der Akku im normalen Betrieb hält. Im Moment schaffe ich gerade mal einen Tag. Naja, ich teste gerade alles was an Software zu finden ist...
MfG