Bist du dir sicher das mann die KK Abuchungen einfach so zurückbuchen lassen kann?
Beiträge von mahone
-
-
Sehr geehrter Ibood-Kunde,
Am Montag den 18.2.2008 haben Sie auf bei uns eine Logitech Multimedia Fernbedienung - Harmony 885 bestellt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Produkt erst im April 2008 bereitgestellt werden kann, wofür wir uns entschuldigen.
Der Lieferant behauptet eine Unstimmgkeit im Lager zu haben und entschuldigt sich hierfür. Zum Ausgleich für die Wartezeit bietet
der Lieferant ein kostenloses Logitech Webcam/Headset Set im Wert von 39,95 an.Über das genau Auslieferungsdatum werden wir sie schnellst möglich informieren.
Noch einmal - Entschuldigung für die langsame Versendung. Wir hoffen, Ihnen reichen diese Informationen für's erste.
Mit freundlichen Grüßen,
Ibood.com Kundenservice -
Ich habe jetzt nochmal bestellt mit einer deutschen KK allerdings mit Rechnungsadresse in UK.
Werde dann mal berichten, ob apple das durchgehen lässt wegen der abweichen der Adressdaten.
-
Hat jemand noch eine alternative email adresse außer kundenservice@ibood.com?
-
Hallo,
ich mache mal einen neuen Beitrag wegen der Übersichtlichkeit auf.
Ich würde von Euch gerne wissen, wer hat aktuell etwas bei iBood bestellt und wartet auf die Lieferung?
Hintergrund: Nicht nur bei mir stehen mehrere Lieferungen aus und der support reagiert auf keine mail Anfragen mehr.
-
Es muß doch eigentlich auch Gutscheincodes mit rabatten für den UK store geben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Nach dem rechtswidrigen Verhalten von AE bei seinen Abverkaufsaktionen ist ja man von diesem Laden mittlerweile einiges gewöhnt :flop: :flop:Wohl nicht zum Zug bei den schnäppchen gekommen und nun Frust schieben was

-
Zitat
Original geschrieben von leines
so, meins ist bei myus angekommen...feinfeinmaphone: du musst den merchendaise only tarif für 20$ wählen. erster monat kostet dann 3$ und folgemonat...7$ glaub ich
Gibt es denn eine Mindestvertragslaufzeit?
-
Hallo,
hab mal eine Frage zu myus.com
Ich wollte mich da anmelden. blicke aber nicht bei den Tarifen durch.
Das setup kostet ja 35 Doller und dann kann man wählen fürs ganze Jahr 132 Doller und für jeden Monat 15 Doller. Wie ist denn die Mindesvertragslaufzeit?
Wäre ja blöd wenn ich für ein Jahr anmelden würde und apple storniert dann gleich die Bestellung.
Danke Euch
-
In deren Forum beschweren sich mehrere Kunden, dass sich Lieferungen verspäten und der support nicht antwortet.