Hallo,
suche einen Händler aus Berlin der das Samsung I 780 und/oder das 8GB iPhone anbieten kann, ohne Vertrag, Simlock- und Brandingfrei. Bitte Angebote mit Preis per PM an mich.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Händler aus Berlin der das Samsung I 780 und/oder das 8GB iPhone anbieten kann, ohne Vertrag, Simlock- und Brandingfrei. Bitte Angebote mit Preis per PM an mich.
Danke.
Hallo,
ich suche eine günstige Einkaufsmöglichkeit für Aufladekarten von D1-Xtra.
Bitte per PM melden.
Leider bist jetzt nur eine PM, niemand anwesend der entsprechende Angebote machen kann?
Hallo,
ich suche mehrere Handys als Neuware im unteren 2 Stelligen Euro Bereich, welche sich zum Wiederverkauf eigenen. Bevorzugt werden Handys der Marken Siemens/BenQ, Nokia, Motorola, Sony und Samsung ohne Branding/SIM-Lock. Bei Erfolg im Online-Shop würde ich auch eine höhere Stückzahl, am Anfang erstmal zum "testen" 4-6 Stück, abnehmen.
Angebote bitte per PM.
Danke. ![]()