Hmm hast recht ich depp nach dem neustart ging es wieder!
naja sonst funzt das handy eigendlich mal sehn was sonst noch kommt!
Beiträge von Commander_enton
-
-
Hallo Handyckraks ich habe ein Problem mit meinem neuen 6000, und zwar wenn ich die Gallerie öffne dann stehen ja normalerweise dort die Bilder und ich kann sie auswählen und ankucken.
Bevor ich mir die Bilder ankucke kommt ja so eine Systemmeldung in der steht Speicher wird durchsucht.
Diese Meldung bleibt ja normalerweise so 2-3 Sekunden dort stehen aber bei mir bleibt es ständig dort und die Zahnräder drehen sich weiter und diese blaue Balken bewegt sich weiter aber dann ist auch Schluß.
Ich habe es so schon einen halbe Stunde laufen lassen aber nix.
Ich kommen nur wieder ins Hauptmenü zurück wenn ich den roten Knopf drucke.
ALso ich kann meine geschossenen Bilder nicht betrachten was ist das fürn Schei.... :mad:
WEr kann mir helfen? -
Puh danke mit Punkt 2 ging es hat nur lange gedauert.
danke für die fixe antwort. -
Hallo Leute ich habe ein ganz gorßes Probelm ich bekomme es Patu nicht hin die Kontakte von meinem alten 7650 auf meinen "neues" 6600 zu bekomme ich habe die neue Karte schon in das 7650 gelegt und versucht die auf dem Telefon vorhanden Kontakte auf die Sim zu Kopieren aber es geht nciht wie kann ich das machen.
Auch wenn ich alle Makiere kann ich nur löschen aber nix Kopieren und über Bluetooth bekomme ich es auch nicht hin.
Bitte bitte wer weiß rat?
MFG Lars -
kann mir denn keiner helfen bitte.
ich bin voll am verzweifeln.
hatte das nochnie jemad??????
MFG LARS:top: -
hey ich krieg bei 40 grad nen pickel mit dem moppet.
ich kauf mir die bt schnittstelle und anfangs geht alles super gut konnte pic's von handy auf pc und von pc auf handy senden.
doch nun hab ich das teil mal 2 wochen nciht benutzt und promt ging es nciht mehr ich weiß nciht wies.
also software gelöscht und neu installiert nun geht es das ich wieder was vom pc auf's handy senden kann.
aber immer wenn ich die gemachten bilder vom handy auf den rechner schicken will sagt mein fuck handy immer verbindung kann nicht hergestellt werden*grrrrr*
also vom rechner kann ich ja senden aber wieso denn nicht vom handy?bittet bitte gebt mir nen tipp*schnief*.MFG Lars