Ich hatte das 5310 und bin auf das 6120 umgestiegen. Das 6120c ist 60 Euro billiger und macht auf mich einen hochwertigeren Eindruck.Ausserdem hat es S60 3rd,Foto mit Blitz,UMTS ready,MicroSD mit eigenem Steckplatz und einen viel besseren eingebauten Lautsprecher. Das surfen online geht mit dem 6120 viel schneller.Warum das so ist weiss ich nicht.Dazu habe ich einen richtigen Mauszeiger zum anklicken von Links.Ach was schreib ich hier ihr könnt ja den Testbericht lesen. Ach ja, der Sound vom 6120 ist gleichgut oder sogar besser als beim 5310!Das nur der erste eindruck nach einem Tag mit dem 6120.
Beiträge von Jens_2008
-
-
Ich bin seit 24 Stunden auch Besitzer des 5310 und bin begeistert.Hatte vorher aber ein uraltes Siemens-Handy
Weiss jemand wo man neue Themes und Spiele etc herunterladen kann? Nicht jede gute Seite wird mit google angezeigt. -
Ich bin absoluter Handy-Amateur.Hatte bisher ein altes Siemens Handy.Jetzt will ich richtig zuschlagen und ein High Tech teil kaufen.Welches ist für max. 230 Euro zu empfehlen?Ist UMTS wichtig?
In der engeren Auswahl habe ich bisher:
SonyE K8100
SonyE W880i
Samsung SGH-590