Ja klar , wird natürlich alles positiv dargestellt , denke aber jeder sollte intelligent genug sein , die entscheidung was geht und was nicht selbst zu treffen .
Beiträge von ColtCabana
-
-
Hallo in die Runde ,
kleiner Erfahrungsbericht von mir , war am Dienstag hier bei uns in Bottrop den neuen Ausweis beantragen , habe effektiv 15 min inklusive Wartezeit gebraucht .
Der Andrang ist also ausgeblieben , in ca.3 Wochen soll das Stück dann fertig sein also fast genauso wie beim alten .
Bei der Abholung muß man dann entscheiden ob man alle funktionen aktivieren möchte bis dahin kann man in der ausgehändigten Broschüre noch mal alle Vorteile oder eben Nachteile
studieren .Grüße aus Bottrop !
-
Hallo in die Runde ,
kann ab Mitte Dezember meinen Base Web Edition Vertrag verlängern , wenn jemand ein Angebot mit Handy machen könnte , immer her damit !
Grüße aus Bottrop !
-
Ja danke für die schnelle antwort , das meinte ich .
-
Hallo in die Runde ,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man Java Anwendungen wie Opera oder Spiele nicht auf dem Handy installieren kann !
Ist das zutreffend oder ist es doch möglich ? -
Habe blau.de und das selbe Problem seit dem 16.01.
Auf Emails wurde bis jetzt nicht reagiert und die Hotline vertröstet auch schon seit 3 Tagen.
Guter Service sieht anders aus. -
Hallo zusammen ,
habe mal folgende Frage , ich habe den Opera Mini 4.1 auf dem Handy bloß ich bekomme keine Internet verbindung .
Habe mir schon die Einstellungen zu schicken lassen , hat leider auch nichts gebracht , weiss eventuell jemand eine Lösung ???Grüße !!!