Hallo Helge,
kannst Du auch BB 9520 + BB 9700 oder 9520 + 8900 anbieten?
Wenn ja, zu welchem Preie?
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
kannst Du auch BB 9520 + BB 9700 oder 9520 + 8900 anbieten?
Wenn ja, zu welchem Preie?
Gruß
Johannes
Hallo erstmal,
für diesen Thread musste ich mich doch glatt anmelden.....
Die Superflat All In ist an das QBOWL gekoppelt, nicht nur an den Erwerb, sondern auch an die Nutzung!
Sollte 3 Monate nach dem Abschluss des Vertrages selbiger nicht mit dem QBOWL genutzt worden sein verlierst Du den Tarif wieder.
Diese Info fehlt mir hier^^
Die All In beinhaltet:
Telefonie in alle deutschen Netze, Sondernummern ausgenommen.
SMS in alle deutschen Netze, Sondernummern ausgenommen.
Vodafone UMTS Bonus, eine Flatrate für das Live Portal incl. 1x Musicdownload pro Monat frei und 1x 15 Minuten Websession pro Monat frei.
Vodafone MobileInternetflat, also Nutzung des Internets direkt über das Telefon über den Zugangspunkt wap.vodafone.de. Eine Nutzung des Telefons als Modem ist dabei ausdrücklich ausgeschlossen und wird berechnet.
Vodafone E-Mail Flat, Nutzung der Vodafone E-Mailadresse über den Zugangspunkt wap.vodafone.de. Der Abruf anderer E-Mailadressen ist nur über einen Sammeldienst möglich.
Bei Nutzung des falschen zugangspunktes (web.vodafone.de) wird per SMS benachrichtigt und die Datennutzung wird berechnet.
Ich denke das sollte das Wichtige zu dem tarif sein.