Beiträge von Yayoi

Wenigstens für den Homescreen gibts ja einige Lösungen. Handy Shell oder Myphone. Und ich glaube kaum, dass sie kinetic scrolling nachträglich hinzufügen.

Ich habe zunächst mit meinem Nokia 5800 die aktuellste Version ausgetestet. Hat jedoch mit GMX und o2 nicht funktioniert. Dann die vorletze Version und die funktioniert 1 A !^^ Danke für das sehr praktische Programm.

Wenn es bei Freenet so funktioniert wie bei O2. Bekommt dein Handy bei eingehender Mail eine SMS von Freenet (diese ist von dir nicht zu sehen). Diese SMS weckt praktisch den Client der sich dann über die Datenverbindung einbucht und eine Liste der neuen Emails abruft. Danach wird die Verbindung wieder gekappt.

Dies dürfte allerdings nicht so sehr am Akku zehren.

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Cool, wusste ich noch garnicht... Ich habe das Internetpaket M, wie was wohin muss ich die MMS schicken? Auf der O2 Seite finde ich dazu leider nichts.

Du musst einfach anstatt einer Mobilfunknummer die Email Adresse eingeben, an die du verschicken möchtest.

Beim alten war es definitiv so, weil die MMS auf meiner Rechnung auftauchen, aber nicht abgerechnet wurden. Wie es jetzt ist weiß ich nicht genau, deshalb die Frage, weil ich die Beschreibung, die Flat Ratte gefunden hat, nicht mehr finden konnte. Aber es wurde soweit ich weiß nicht bekannt, dass sich Features außer die Begrenzung ändern. Mal sehen was meine nächste Rechuing mir erzählt :)

Früher gab es ja mal das Communication Pack. Diese Features unter anderem die Möglichkeit auf Emails per MMS kostenlos zu antworten gingen dann ja in die Internet Packs über. So wurde es auch auf Teltarif berichtet: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw19/s29855.html

Meine Frage ist jetzt. Ist es immernoch so, dass man mit einem gebuchten Pack M MMS an Emails nicht bezahlen muss ? Ich war es so gewohnt und habe es in den letzten Tagen genutzt. Der o2 chat meinte ich müsse jede einzelne bezahlen. Dann hätten sie es ohne Meldung geändert.

Vielleicht weiß jemand genaueres.

Gruß Yayoi