stellt sich dann nur noch die Frage wie es sich mit Bluetooth verhält... selbiges Spiel?
Beiträge von timeforce
-
-
Was ich beim P1i auch festgestellt habe ist dass die Akkulaufzeit sehr stark vom Netzsignal abhängt. Ist zwar bei anderen Handy auch so, aber beim P1i empfinde ich die Abhängigkeit als sehr stark...
-
Vielleicht könnte jemand der ein P1i, M600,W950 oder P990 hat mal kurz über meine Einstellungen schauen uhd vergleichen ob die Einstellungen für die Wap-Flat stimmen. Laut check von smsviawap.com stimmen sie

Timeforce -
Hi
ich suche wie oben erwähnt die KFZ-Halterung HCH-72 und das passende Ladekabel CLA-60.
Vielleicht kann es ja einer schon anbieten.Habe auch S/// schon Bescheid gegeben, dass ihre Anzeige (HCH-64 kompatibel zum P1i) falsch ist und es doch bitte auf deren HP ausgebessert werden sollte

so long
Timeforce -
nur so zur Info, bei mir läuft WLAN mit WPA Verschlüsselung einwandfrei. Das einzige Problem ist, dass im Verbindungsmanager nicht angezeigt wird, dass Daten über WLan übertragen werden.
Nur beim Öffnen des VPN-Managers gibts richtig Probleme, von Hängen des Telefons bis zum Neustart.Ansonsten find ich das P1i bisher spitze, vor allem die Tastatur und die Kamera, welche schon Top-Bilder geschossen hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Was ich noch nicht gefunden habe: Kann ich wenn ich ein Foto als MMS verschicken möchte, dieses automatisch verkeinern lassen. Über 300kb geht da ja nichts raus. Ich bekomme zwar den Hinweis aber keine Option zur Verkleinerung.
Lediglich bei Video kann man einstellen dass dieses als MMS Limit (Nachrichten) aufgenommen werden soll.Hauptmenü -> Systemsteuerung -> Nachrichtenkonto -> MMS-Konto -> Mehr -> Erweiterte Einstellungen -> Erstellungsmodus auf beschränkt setzen

-
Sehr respektable Fotos, ich glaube das P1i wird ein richtiger Geheimtipp in den Foren.
Die Masse der Leute wird sicherlich vom (eindeutig gerechtfertigten) Preis und der Tastatur abgeschreckt, aber man will ja mit Absicht kein Allerwelts-Handy
-
Sehr nett geschrieben :top:
Freu mich schon auf das Gerät und hoffe es noch diese Woche in der Hand zu halten

-
Geht der Trick wie beim P990 für die LEDs?
ZitatIm Kameramodus muss man die LED aktiviert haben und wechselt dann mit halb gedrückter Kamerataste in den Videomodus und siehe da die LED leuchtet ca. 1 min
Danke für die bisherigen Infos :top:
-
Hab selten so einen Post gefunden, der wirklich haargenau auch auf mich passt, sogar Alter,Beruf usw :top:
Wenn du was gefunden hast, wärs schön es hier zu posten.
Mal schauen wann die ersten Händler hier im Forum einen O2 Online Vertrag mit dem P1i verlängern können.