Fehlermeldung
Hat für die Fehlermeldung - USB verbunden- keiner eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlermeldung
Hat für die Fehlermeldung - USB verbunden- keiner eine Idee?
Fehlermeldung USB verbunden
Habe seit einigen Tagen eine seltsame Fehlermeldung...USB verbunden.Weiß jemand wie die gelöscht werden kann? Die Meldung erscheint oben in der Statuszeile und geht nicht mehr weg.LG Martial
Meine Topp-Apps:
- wetter.info (mit animiertem Regenradar und genauer 6 Tage Vorhersage)
- Netcounter (damit man immer weiss wieviel Traffic man verbraucht hat)
- Pinnwand (für alle Dinge des Alltags um wirklich nichts mehr zu vergessen)
- Barcode Scanner (QR Codes scannen um Apps runterzuladen)
- Opera-Mini (müsste bekannt sein)
- aTrackDog (findet immer das neueste update aller vorhandenen Apps)
- PicSay Pro( bestes Bildbearbeitungsprogramm, recht preiswert zu haben)
- Apps Organizer (um bei hunderten Apps nicht den Überblick zu verlieren um endlos suchen zu müssen)
- Fußballergebnisse 2 und Ran (damit dem Fußball Fan am Spieltag nichts entgeht)
- Angry Birds (Top Game, macht Riesenlaune)
- Bump (um zwischen Apple zu Apple oder Android zu Apple Geräten Bilder etc zu versenden)
- eBuddy (um auf allen Messaging-Zugängen (wie Facebook etc.) jederzeit Zugriff zu haben
LG Roland
Bei dir wars der 6. bei mir der 20 Versuch...und hat endlich geklappt!
Danke für den Tipp...
LG
Hat jemand einen Rat?
Kann mich mobil online nicht auf die TT-Seite anmelden.
Benutzername und Passwort sind definitiv richtig.
Hier am PC funzt es.
Am Samsung Galaxy keinerlei Chance.
Habe ich etwas übersehen? Muss ich Einstellungen im Handy ändern?
Weiss nicht mehr weiter...
LG
Danke für den Tipp. Habe dort einen Haken gesetzt und bin zufrieden;)
LG
Weiss jemand wie ich die fürs Starterpaket 30 Tage Internet-Flat wieder abbstellen kann?
Oder reicht es einfach nichts zu tun, weil nur 5€ Guthaben auf der Karte sind und sie deswegen nicht 9,90€ abbuchen können?
LG
Habe ein absolutes Problem mit dem Samsung Galaxy i9000...komme einfach nicht mobil ins Internet.
War im Laden...Konfigurations SMS bekommen...alles eingestellt....und jedesmal kommt die Mitteilung "Netzwerk überprüfen..keine Verbindung möglich".
Nur über W-lan ins Netz zu kommen wird langsam langweilig....
LG
Edit:
Problem behoben.
Im den Einstellungen- Zugangspunktnamen -darf kein Passwort festgelegt sein-der Server nicht festgelegt sein-der Authentif.Typ nicht festegelgt d.h. "Ohne" sein- und der APN-Typ auf Internet+mms stehen.
Gruss
Hallo ans Forum.
Wie bekomme ich auf dem Galaxy ein Radarbild zum laufen(wetteronline.de)?
Kann es nur im Standbild betrachten.
Welche Einstellungen muss ich ändern?
LG
Danke für die Tipps.
Mal eine Frage zur Akkudauer im Normalbetrieb.
Was muss/sollte ich unbedingt ausschalten oder was sind die Top 3 Stromfresser (Apps) die ich (immer für den Normalbetrieb gedacht) nicht brauche, aber trotzdem vll. im Hintergrund laufen und die ich vll. dann eben ggf. manuell aufrufen kann?
Kann da jemand ein paar grundsätzliche Tipps geben wie die Akkudauer stark verbessert wird?
LG