Beiträge von maarhgziam
-
-
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Wie bekomme ich das o. a. Spiel aufs Samsung S8300?
Hab keine Ahnung davon und mein Sohn würde es gerne auf dem Handy spielen.
Die Tochter hat es auf dem C902 von einem Bekannten per Bluetooth ohne Probleme rübergeschickt bekommen.
Vom C902 aufs Samsung zu senden funzt aber nicht.Danke für eure Tipps.
Gruss Martial
-
Es müssen Fehler gemacht worden sein (zu viele Menschen auf zu kleinem Raum, zu wenig Ordner)
Diese Fehler gilt es in Zukunft auszumärzen, sonst wird diese "Party" Geschichte sein.
Werde für die Opfer und Angehörigen beten.Gruss
-
-
Wenn ihr viel untereinander Telefoniert und SMS versendet wäre für den Anfang ein Tarif nicht schlecht, der 3 Cent untereinander beinhaltet.
Bei Penny gibts sowas (Telekom Netz) und bei Aldi (Eplus Netz) um jetzt nur zwei Beispiele zu nennen.Entscheidend ist noch welches Netz bei euch am besten funktioniert.
Du hast nichts davon vier Laufzeitverträge abzuschliessen, um dann feststellen, daß ihr gar nicht telefonieren könnt.Wenn gar neue und aktuelle Handys dazukommen sollen wird etwas komplizierter.
Zuerst müsst ihr euch klar werden, wer, wieviel, mit wem telefoniert.
Und welches Budget ihr überhaupt habt.Gruss
-
Nicht das ich wüsste.
Außer du bist ein Vieltelefonierer, nimmst eine Flat von 40-60 Euro, und telefonierst und simst bis der Arzt kommt.
So kannst du ohne Probleme eine Einheit auf weniger als 1 Cent drücken.
Aber es kommt wie gesagt darauf an, wieviel du überhaupt telefonierst.
Meine Tochter z.b. zahlt für den alten Base2, 13,88€ mit SMS Flat ins Eplus Netz.
Letztens hat sie 2560 Min telefoniert und 1144 SMS in 30 Tagen versendet.
Das kann ich gar nicht mehr ausrechnen wie wenig das pro Einheit in Cent ist!Mein Rat?
Lass deinen Vertrag auslaufen.
Anschließend suchst du dir einen O2 mit Kostenairbag für 40€ oder den ALL In 1000 oder etwas ähnliches.
Aktionen gibt es immer wieder, von fast allen Anbietern.Gruss
-
-
Der Time and more 1000 von Eplus mit Roll Over Funktion kostet 39,90€.
Da kostet eine Einheit, wenn du einen Monat gar nicht telefonierst oder simst, ganze 2 Cent.
Bietet sogar zur Zeit jemand hier im Forum an.
Unter Vertragsanfragen;)Gruss
-
-
Warum holst du dir dann nicht eine x-beliebige Prepaid-Karte?
Fonic von o2, Congstar von D1, Bildmobil von D2 sind nur drei Beispiele.
Für 9 Cent egal wohin du simst und telefonierst.
200Min und 150 SMS = 350 x 9 Cent = 31,50€Dann gibt es noch Postpaid Anbieter wie z.b. snoog-seven im D1 Netz wo du nicht ständig aufladen brauchst für 7,7 Cent in alle Netze und SMS---350 x 7,7 = 26,95€
Gruss