Lte?
Frage: hat jemand im Forum mit dem fonic allnet tarif im prepaid Verfahren lte Empfang?
Bin das erste mal mit o2 unterwegs und kenne mich damit noch nicht richtig aus... Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lte?
Frage: hat jemand im Forum mit dem fonic allnet tarif im prepaid Verfahren lte Empfang?
Bin das erste mal mit o2 unterwegs und kenne mich damit noch nicht richtig aus... Gruß
Man muss es einfach selber sehen... Aus der Ferne geht das nur schlecht... Haken bei Internet gemacht in den Einstellungen?
http://all4phones.de/android-f…-android-smartphones.html
Bis bildmobil runterscrollen und ausprobieren. Muss funktionieren... Gruß
Habe mir die Karte jetzt zuschicken lassen. Hat ganze zwei Tage gedauert. Nur die Installation für das Internet hätte ein Newbie ohne Hilfe nicht fertig bekommen.
Aber egal. Jetzt funzt alles.
Kann man das Starterset irgendwo im Shop kaufen oder geht das mittlerweile nur noch online? Real bspw. hat die Sets nicht mehr vorrätig. Sie kommen auch nicht mehr rein sagte der Mitarbeiter.
Gruß
Habe heute meine Auszahlung nach genau 14 Tagen erhalten. Ich bin so positiv überrascht daß ich nur noch Angebote von amid nehmen werde. Nach ganzen zwei Tagen nach Bestellung war die frei geschaltete Simkarte im Briefkasten. Schneller geht wirklich nicht mehr. Also Mobilfunkverträge werde ich nur noch hier im Forum abschließen. Mfg Roland
Also per Mail wird innerhalb von Minuten geantwortet. Absolut top. Gerne immer wieder!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Danke.
Für mich auch bitte Auszahlungsangebot...danke....
Ist das ein Problem wenn der Ausweisinhaber (Tochter) und der EC-Karteninhaber ich (Vater) nicht identisch sind für den JL Vertrag?