Beiträge von maarhgziam

@THWS--@rajenske

Habe den Factory Reset durchgeführt...und es scheint geholfen zu haben.
    Scheint jetzt sogar länger zu halten als 2.1
    Danke für den Tipp.

Andere Frage.
    Heute nacht ging das Handy zum allerersten mal wohl von alleine aus.
    Hatte Wecker gestellt...zufällig gegen zwei Uhr morgens wach geworden...aufs Handy geschaut...es war aus.

Woran kann das denn gelegen haben?
    Irgendwelche Nachwirkungen des Resets?

LG

Akkuverbrauch Gingerbread 2.3.3

Habe eine Frage an die Akkuexperten.
    Habe mein i9000 bei einem Telefon-Shop von 21 auf 2.3.3 updaten lassen.
    Seitdem saugt der Akku Strom ohne Ende.
    Beispiel:nachts aufgeladen bis 100%, genau eine Stunde später ohne irgendetwas gemacht zu haben schaue ich auf den Akku -- 79%.
    Habe alles was irgendwie Strom saugen könnte runtergeschmissen, benutze 2g anstelle 3g Netz; und trotzdem.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann eigene Erfahrungen schildern----oder noch besser Lösungsvorschläge?
    So macht Gingerbread keinen Spass und ich würde es auf Eclair zurückstellen lassen, wenn es keinerlei Besserungen geben würde.

LG Roland

Bin zwar kein hier im TT Geschädigter, aber bin selbst auf solch dubiosen um nicht zu sagen kriminellen Verkäufer hereingefallen. Und das in einem Bochumer Telefon-Shop mitten in bester Fussgängerzonenlage.
    Mir wurde ein Rabatt von 10€ versprochen, um so auf 39,95 Euro im Monat zu kommen.
    Vertrag Vodafone Superflat Internet.
    Leider habe auch ich erst mit der ersten Rechnung einen Monat später bemerkt, dass 50€ abgebucht wurden.
    Habe mich mal hintergeklemmt und im Laden nachgefragt.
    Der Verkäufer war erst nicht da, dann im Urlaub, dann krank und zuletzt irgendwo in Düsseldorf einen neuen Shop aufmachen.
    Nun was soll ich sagen.
    Er wird gesucht wegen unzähliger Betrugsdelikte z.N. von gutgläubigen Handykunden.
    Er ist auch nicht mehr auffindbar, ist untergetaucht wegen einem Haftbefehl.
    Will damit sagen.
    Nie wieder in einem Telefonshop einen Vertrag abschliessen!
    Nur im original Vodafon-Telekom-Base oder O2 Laden.
    Man lernt wirklich niemals aus!
    LG

Bis Samstag um 10 Uhr habe ich mir Bedenkzeit erbeten, dann ruft die freundliche aber hartnäckige Sachbearbeiterin zurück.Ich könnte den Vertrag auf 8,88€ runterschrauben und hätte die Festnetz-und Eplusflat.
    Ohne I-Flat gehts aber gar nicht mit dem Samsung Galaxy.
    Und ohne SMS überhaupt gar nicht (Vertrag ist für meine Tochter, hat letzten Monat 2650 SMS versendet, nur nach Eplus)
    Hab gehofft und gedacht bei Kündigung Rabatte, Verbesserungen oder Zusatzleistungen für den gleichen Preis zu bekommen.
    Aber 7€ pro Monat Erlass plus im nach hinein 1,88€ monatliche Vergütung über 24 Monate war das letzte Angebot.
    Und alles noch ohne zusätzliches Handy (könnte ich das auch noch verlangen fällt mit gerade ein?)
    Ist ja schliesslich eine Vertragsverlängerung.

Hab aber immer den o2o mit Kostenairbag im Hinterkopf für 40 Euro im Monat und hab mit nichts mehr was zu tun!

LG

Habe meinen alten Base 2 Vertrag gekündigt und hatte heute einen "Rückgewinnungsanruf" der Hotline.

Angebot lautet:
    Flat Festnetz und Eplus plus 100 Min. in alle Netze
    Flat SMS All Net (begrenzt auf 3000 Stück)
    Internetflat 200 MB, danach gedrosselt
    zusammen alles 30 Euro.

Vorher hatte ich eine Rechnung von 23,88€, hatte aber nur eine Eplus SMS Flat (keine Allnet) und keine 100 Min. in andere Netze.
    Noch mehr ist angeblich auf gar keinen Fall drin.

Sollte ich zuschlagen, noch mehr handeln oder gibt es günstigeres?

LG maarhgziam