(Sorry flispy, dass ich dir kein Angebot mache :))
Ich habe den gleichen Tarif wie flispy und möchte ebenfalls in den Blue 100 wechseln.
Mein Vertrag läuft allerdings noch bis Mai 2011.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Sorry flispy, dass ich dir kein Angebot mache :))
Ich habe den gleichen Tarif wie flispy und möchte ebenfalls in den Blue 100 wechseln.
Mein Vertrag läuft allerdings noch bis Mai 2011.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Moin,
wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich damit rechnen kann, das Geld morgen zu erhalten?
10271 bzw. 10273.
Vielen Dank ![]()
Das verstehe ich irgendwie nich,
wie kanns denn Sim Lock haben und trotzdem mit allen Karten funktionieren?
Kann mans bei der Abholung direkt ausprobieren?
Habe vorhin auch 2x bestellt und warte auf das Ergebnis der Prüfung.
Hallo alle miteinander,
nachdem in meinem alten Thread keine Antwort kam, ich mich inzwischen auch umentschieden habe, nun ein neuer Thread.
Und zwar würde ich gerne meinen aktuellen o2 IP50 mit Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung auf einen IP100 mit Handy umstellen, und ein neues Handy dazubekommen.
Meine Favoriten sind im Moment das N96, das HTC Touch HD, das N95 8GB, das SE C905 oder evtl das Samsung I8510 INNOV8, falls es schon verfügbar sein sollte.
Bin nun außerdem Student, habe aber noch keinen Studentenvorteil, wollte das auch mit der Vertragsverlängerung erledigen, stellt das ein Problem dar?
Würde mich über Angebote freuen!
MfG,
tuck
Hallo TT,
habe im Moment einen o2 IP50-mit-Handy-online, der am 24.4.09 ausläuft.
Würde bei einer Verlängerung gerne zum Genion L ohne Handy wechseln, und das mit möglichst wenig GG.
Bleibt mein Onlinevorteil von 150 FreiSMS erhalten, bzw. wie siehts mitm Studentenvorteil aus? Ist das möglich?
Oder is es intelligenter und günstiger, zu kündigen, und den Genion-L-Spezial neu abzuschließen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Und das geht auch sicher so, mit 165€?
Bin daran interessiert, ein Konto zu eröffnen.