Was ist das für eine Fritz box?
Meine FB3030 zeigt den Key im Klartext an....
Beiträge von HGUE
-
-
Nachdem jetzt die Rechnung vom Urlaubsmonat angekommen ist:
Alles Tutti, es wurde laut Reisevorteil abrechnet.
Einziges Manko...Man muss, wenn man den Anbieter "Three" wählt immer im UMTS Modus sein (ok, das ist noch logisch), ich hatte allerdings u.a. ein altes SE W810i dabei, was trotz UMTS Modus dieses Netz nicht finden konnte....
Irgendwie is es komisch, weniger für ne SMS oder pro MB von Irland nach D. zu bezahlen als innerhalb Deutschlands...
-
In der Bluetoothsoftware des PCs lässt man sich die verfügbaren Dienste des Handys anzeigen. (Man muss sie natürlich vorher für den PC selbst aktiviert haben) Daraufhin wird (wie gesagt, bis jetzt funktionierte das mit allen Symbian Handys) der Dial-up-service angezeigt, den man auswählt. Das Einwahlfenster öffnet sich.
Jetzt evtl. noch Zugangsdaten eingeben und verbinden.Das ganze dürfte aber auch via Infrarot gehen. Im Menüpunkt "Verbindungen" hatten bis jetzt alle mir bekannten S60 Geräte von Nokia mit IR einen Menüpunkt "Modem".
Ist halt etwas langsamer... -
Das mit dem über Bluetooth surfen hat (ohne etwas auf dem PC oder Handy zu installieren) schon mit dem alten 7650 von Nokia funktioniert. Das geht sogar ohne Nokia PC Suite. Seitdem ist mir auch kein Nokiahandy mit Symbian untergekommen, bei dem das nicht so wäre....
-
Bin ebenfalls N80 Nutzer seid '06.
Klar, es ist etwas träge und der Arbeitsspeicher ist lacherlich klein. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Es macht trotz mehrerer stürze keine Macken. Leider hat Nokia es verpasst, mit einem letzten Firmwareupdate ein paar letzte schönheitsfehler beim voip und mailclient auszubügeln. -
Ich hatte vor langer Zeit wegen dem selben Problem mal einen Thread eröffnet. Die einzige Lösung damals war z.B. Profimail zu installieren, weil man damit jeden Dateianhang auch erstmal abspeichern kann.
Das war bei meinem 7650 schon so.
Hätte echt gedacht, das Nokia nach über 5 Jahren Symbian endlich solche Fehler ausbessern würde. -
Ich glaube, das bringt auch nichts, weil man den Anhang ja nicht speichern kann...
-
Das ist es ja gerade: Da steht für "Vertragsabschlüsse ab 01.08.09". Mein Vertrag wurde letztes Jahr abgeschlossen...egal ich habs jetzt mal gebucht und werde mal von der ersten Rechnung nach dem Urlaub berichten.
Bin halt etwas skeptisch, weil selbst in Deutschland surfen via Eplus mehr kostet als im Ausland....
Danke nochmal für deine Info
-
Moin...
ich war gerade nochmal im Basechat auf Base.de und dort fand dieses Gespräch statt:
Ich: Meine Frage ist jetzt, ob H3G Ireland immernoch der aktuelle Partner ist und ob das surfen für 50 cent pro mb möglich ist.
Kundenberater: Einen Augenblick ich schaue nach.
Sie bezahlen in Irland pro angefangene 50 KB = € 0,59. Mit und ohne Reisevorteil.
Das nervt doch... hatte die nur keine Ahnung, oder hat sich was geändert?
War vielleicht jemand in den letzten Tagen in Irland? -
Alles klar, vielen Dank!
Ich werde das mal so machen und hoffe, dass das dicke Ende nicht mit der Rechnung kommt....