Beiträge von baboo

habe da noch ne Frage, beim dem programm ist auch so ein Ordner da also ne "Festplatte" wo ein anderes Bild davor ist, ich glaube es ist z ... da sind so die Klingeltöne von Nokia drin, heisst das Bild, dass man auf der Platte nichts löschen darfd? Also darf ich die Töne von Nokia nicht löschen?

Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Lad Dir am besten den FileExplorer von Aikon runter.
    Der ist nur wenige Kb groß, ist kostenlos und du kannst die Daten problemlos verschieben ;)

und wie bedien ich den?hab ihn auf dem hand yinstalliert nur ist alles so wie vorher??

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    ka warum das so ist
    aber dann musst du halt die bilder auf den gerätespeicher verschieben und dann in einen ordner

auch aufm Gerätspeicher kann ich sie nicht verschieben. ich kann nur wählen ob Gerätespeicher oder Speicherkarte aber welche Ordner kann ich nicht wählen, warum?

Hallo wenn ich zb. Bilder auf dem Gerätespeicher habe und die in einen ordner aufm Gerätespeichern verschieben will. Dann müsste das ja so aussehen Bild->in Ordner verschieben->Gerätspeicher->und dann müsste ich einen ordner auswählen können. ich komme aber nur bis zuu gerätspeicher und mehr kommt nicht. Ich kann keine Ordner auswählen warum?

ja habe schon bilder gesendet nachdem ich das handy ausgemacht habe und wieder an da es ja dann wieder neusucht. Ich will dass es automatisch sucht wnen ich ein bild verschicken will und kurzvorher schon eins an ein anderes handy verschickt habe.

nene :) glaube du hast es falsch verstanden also nochmals.
    Ich schicke ein Bild an einen Freund nehmen wir an der hat das T68i und heisst Paul. Senden ohne probleme. Ich wechsle den Ort ohne Paul und treffe meinen Kumpel Hasso. Ich will ihm das gleiche Bild schicken wie Paul. Hasso hat ein Nokia 3650. Ich gehe auf das Bild und per Bluetooth senden. Dann kommt dort zur Auswahl das T68i von paul. Dh. mein handy hat nicht nach neuen geràten gesucht. Wie kann ich es an das handy von hasso 3650 schicken?
    Denn wenn ich mein T610 ausmache und wieder an und dann per bluetooth senden will kommt dort stehen, dass er nach geräten sucht und er findet das 3650. T68i ist weg. Also wie bekomme ich es hin wenn ich einem andern freund was senden will an einem andern Ort dass zur Auswahl nicht das z.B t68i steht sondern, dass mein handy wieder neu anfängt nach andern Geräten zu suchen?
    verstanden?:p
    mfg
    danke