Beiträge von bartlaby

Hi tausche mein SonyEricsson P800 (inkl. Standardzubehör), 128MB Memory Stick Duo und Krusell Ledertasche. Displayschutzfolie ist aufgeklebt, allerdings nicht sehr sorgfältig. Man kann es mit der Folie benutzen sieht aber nich allzu schön aus. Einen kleinen Kratzer hat das Gehäuse auf der Rückseite über der Kameralinse bedingt durch die Krusell Ledertasche.
    Fotos werde ich noch liefern.
    Also ich stelle mir vor es gegen zB ein Nokia 6820 oder ein Nokia 6600 zu tauschen.
    Lasse mich auch wegen anderen Handys belabern. Nur bitte keine AsiaHandys wie Samsung oder so.

edit: Rechnung ist mit Rechnungsdatum 25.11.2003 vorhanden

Hi suche ein Nokia 6820 am liebsten im Tausch gegen mein SonyEricsson P800 (inkl. Standardzubehör), Rechnung, 128MB Memory Stick Duo und Krusell Ledertasche. Displayschutzfolie ist aufgeklebt, allerdings nicht sehr sorgfältig. Man kann es mit der Folie benutzen sieht aber nich allzu schön aus. Einen kleinen Kratzer hat das Gehäuse auf der Rückseite über der Kameralinse bedingt durch die Krusell Ledertasche.

das war bei mir in oben genanntem Thread genauso
    also ich hab handy ausgemacht, handy ausser dockingstation raus, pc neugestartet, gewartet bis windows, handy angemacht und dann erst wieder in die dockingstation rein

ne zonealarm habe ich nicht, da ich nicht allzuviel davon halte
    habe auch Kerio installiert
    mitlerweile synce ich fast problemlos per BT
    allerdings hängt sich die Widcomm Software in der Trayleiste irgendwann auf (Software Version ist 1.3.2.7)

Danke!
    das wars
    hm sehr komisch.
    ich hatte alles mögliche probiert, sogar alles was mitm p800 zu tun hatte gelöscht und neu installiert, aber es wollte nicht.
    Ach Software Version war die ganz neue 2.1.1 hab aber zwischendurch auch nochmal die alte auf der CD mitgelieferte probiert.

Hi
    also ich habe mein P800 seit kurzem und musste gestern formatieren.
    Vorher lief der Sync noch einwandfrei, aber nun geht nichts mehr. Das Symbol vom Telefonverbindungsmonitor zeigt zwar diesen "Herzrhytmus" an und es sagt auch bei USB verbunden (Bei Bluetooth sagt er auch verbunden), aber es wird kein Telefon erkannt. Ich kann somit nicht synchronisieren. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
    danke schonmal
    gruß
    bartlaby :D

Hi
    ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen für mein P800:
    - mind. 128MB Memory Stick Duo (günstige 64er gehen auch)
    - Bluetooth Headset HBH-35 (aber andere die günstiger sind gehen auch)
    - Tasche (Krusell wär nit schlecht)
    - Displayschutzfolie
    (- MPF-10 Blitzlicht)

Könnten mir die Händler hier im Forum evtl. Angebote machen?
    danke schonmal
    gruß

Hi
    ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen für mein P800:
    - mind. 128MB Memory Stick Duo (günstige 64er gehen auch)
    - Bluetooth Headset HBH-35 (aber andere die günstiger sind gehen auch)
    - Tasche (Krusell wär nit schlecht)
    - Displayschutzfolie
    (- MPF-10 Blitzlicht)

also am liebsten wärs mir, wenn jemand mehrere sachen auf einmal hat
    lasst mal hören!
    gruß