-
Hi
möchte gerne meinen mda compact verticken!
Hat mir treue Dienste geleistet musste nur nach ner Vertragsverlängerung nun einem xda neo weichen.
Der mdac hat leichte Gebrauchsspuren. Das T-Mobile Logo wurde entfernt vom Vorbesitzer und ebenso ist das ganze Branding weg. Hab eine BigROM Firmware aufgespielt um mehr Speicher auf dem kleinen zu haben.
Bei Bedarf kann ich noch ne 512MB SD Speicherkarte dazulegen.
Am liebsten würde ich den kleinen gegen eine Xbox360 (mit Zuzahlung meinerseits natürlich) tauschen.
Aber auch ein Verkauf ist im Bereich des möglichen.
Anschauen könnt ihr ihn auch bei mir (bzw. man kann sich irgendwo in MS treffen). Einfach per PN o.ä. bei mir melden.
Preislich hab ich keine genaue Vorstellung, aber ich sag ma pro forma:
150Euro VHB
gruß
Florian
-
Hi
Ich bin momentan verzweifelt auf Wohnungssuche in Münster!
Bin 20 Jahre alt und fange gerade an Wirtschaftsinformatik zu studieren.
Nach langer Suche habe ich immer noch kein Zimmer in einer WG oder in einem 1 Zimmer Appartment ergattern können.
Was ich genau suche?
Ein WG-Zimmer, ein 1 Zimmer Appartment oder ein 3 Zimmer Appartment (kenne noch 2 Mädels die ebenfalls auf Wohnungssuche sind).
Also wenn ihr noch eins der oben genannten Dinge frei habt sagt mir bitte Bescheid.
per PN oder ICQ # 120132995
Gruß
Florian
-
hrmpf hab gestern mein N80 zum NSC gebracht.
Nach 45min kam ich wieder und der Typ meinte nö müsste eingeschickt werden. 3x Flashen hat nich geklappt is immer abgestürzt. Wie lange das dauert könne er mir nich sagen :mad:
-
also ich hab meins dienstag bekommen. sonntag bestellt.
aber habe folgendes beobachtet:
wenn ich gleichzeitig MP3s vom Netcenter abspiel und andere Dateien drauflade dann stockt das irgendwann und der hört mit der MP3 auf. Winamp stürzt dadurch ab.
Hat evtl. jemand das gleiche Problem?
-
meins is aufm Weg 
-
Mir juckts auch grad in den Fingern
scheint ja nur positives darüber zu geben, oder?
gruß
bartlaby
-
Klingt ja wirklich klasse :top:
Ich werd Montag auch mal zum NSC stiefeln
-
mir wurde folgende Antwort gegeben:
Hallo,
ist leider nicht möglich da die Ware direkt aus dem Lager versendet wird.
Erst in 2 wochen bekomme ich die Ware nach Münster geschickt, oder Sie müssen eben so lange warten.
Lieferzeit sonst 3 bis 10 tagen.
hab ihn gefragt warum der Versand zu mir 3-10 Tage dauert und zu ihm 14Tage
edit:
die Antwort darauf:
Hallo,
nein weil ich die Ware direkt vom lager versenden lasse.
Ich die Ware jetzt nicht brauche in Münster, bekomme 100 Stück in 2 Wochen erst geliefert.
-
ich hab ihn mal angeschrieben, ob ich eines abholen kann
weil Münster ist von mir aus mitm Auto erreichbar.
Wenn ichs abholen kann glaub ich wag ich das einfach mal
-