-
Hi
Würde gerne meinen MP3 Player verkaufen.
Es ist ein Archos Gmini XS200.
Der Player hat eine 1,8" 20GB HDD von Hitachi eingebaut und ist 7,5x5,8x2cm groß. Durch ein großes Monochromes Display ist die Bedienung kinderleicht. Der eingebaute Akku hält 10h. Aufgrund der USB2.0 Schnittstelle ist die Datenübertragung auch sehr zügig. Ist auch optimal als kleine externe HDD brauchbar.
Rechnung und OVP vorhanden.
Dazu gebe ich noch meine Sennheiser MX700 Kopfhörer.
Gekostet hat mich das Gerät damals 250Euro.
MP: 110Euro 118Eur inkl. geboten von LocoNegro in P3DNow
SK: 130Euro
jeweils exkl. Versand
Läuft bis Sonntag abend 19Uhr wenn kein SK geboten wird
Verkaufe ihn nur da ich auf ne PSP scharf bin 
Interessenten?
Läuft in folgenden Foren:
- P3DNow
- HWLuxx
- Telefon-Treff
-
-
also ich fahr auch öfter ma "bahn"
und eigentlich war das beste Mittel bisher immer einfach so fahren wie mans inner Fahrschule gelernt hat. Und das war nich einordnen in 80km/h fahrende LKWs.
PS: Wo kommste denn her @ Threadhersteller? Komme aus Haren und bin auch ab und an ma auffer 31 unterwegs 
-
-
könnt auch andere einfache handys anbieten
-
-
-
Hi
würde gerne meinen Garmin etrex gegen ein Bluetooth GPS Gerät tauschen.
Für den etrex habe ich leider kein Rechnung und keine OVP. Dafür habe ich aber noch ein serielles Datenkabel um ihn an einen Laptop als Navigationssystem anzuschliessen und um Wegpunkte und Routen aufzuspielen.
Hier die Herstellerseite: http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/GPSetrex.php
Zustand: leichte Gebrauchsspuren.
Der etrex ist ideal zum Geocachen geeignet. Ist auch wasserdicht.
Würde jetzt gerne meinen mda compact auch als Navi einsetzen und daher suche ich nun ein Bluetooth GPS, da der mda compact leider kein serielles Interface hat.
Bietet mal an.
gruß
florian
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
In Anbetracht seines Gesundheitsstandes ist es wohl besser so. Meiner Meinung nach einer der sympathischsten Star Trek-Charaktere aller Zeiten - niemand reparierte je schneller eine Enterprise 
Wobei er da ja immer seine "Scotty-Methode" angewandt hat.
Er hat immer die Reparaturzeiten extrem hoch angesetzt weil er wusste das Kirk nur einen Bruchteil der Zeit akzeptieren würde. Dann hat er meistens Kirks Zeitangabe noch unterboten und stand als das Wunderkind da 
RIP Scotty 
-