Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Jemand Infos bis zu welcher Android-Version das ganze updatefähig ist ? Bis zur 4 kann ich mir fast nicht vorstellen. Preislich wird es echt langsam sehr interessant.

2.3.6 ist aktuell drauf (bei Amazon gekauft) 4 soll es wohl nicht mehr geben.

Verkaufe ein HP Touchpad 16GB Wifi in schwarz sowie dazu passenden HP Touchstone (Ladestation) und HP Case (Tasche für Touchpad, welche man auch als Ständer nutzen kann).
    Das Touchpad hat keine Kratzer oder sichtbare Gebrauchsspuren. Es wurde immer in der Tasche und da Wifi nur zu Hause benutzt.
    Die Rechnung ist vom August 2011 direkt von HP.
    Alles in der jeweiligen OVP, mit allem Standardzubehör:
    HP Touchpad 16GB
    Datenkabel
    Steckernetzteil
    HP Touchstone
    weiteres Steckernetzteil
    HP Case

Komplettpreis für alles zusammen 190,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia Arc S in der Farbe pure white in Topzustand. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    Die Rechnung ist vom 07.01.2012 und von Metro. Bei Garantiefällen müssten sich Leute ohne Metro-Karte also wahrscheinlich direkt an Sony wenden.

In OVP, mit allem Standardzubehör:
    8 GB Speicherkarte
    Datenkabel
    Steckernetzteil
    Headset unbenutzt
    Bedienungsanleitung

Gerät ist original nicht gerootet oder mit anderen Software bespielt und hat schon das Update auf die neueste Android-Software Ice Cream Sandwich 4.0.3 drauf.
    Keine größeren Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Es hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding.

VHB 240,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

Zitat

Original geschrieben von mkl
    Soweit ich weis war es damals bei der Tarifumstellung so, dass wenn man weiterhin in dem Tarif mit 100 Freiminuten bleiben will, dass dann eine Aufladung von min. 5€ gemacht werden muss. Ob es jetzt bei deiner Sim-Karte nun tatsächlich noch funktioniert wage ich zu bezweifeln habe den Thread hier aber auch nicht weiter verfolgt!

Die Zwangsaufladung betraf nur Internetflatkarten, die die 200MB behalten wollten. Hat mit dem Problem von eimlawingit nichts zu tun. Die Frage wurde ja von onemaster schon beantwortet. Leider, denn ich hätte die Faulheit von eimlawingit nicht unterstützt.

Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und was noch viel wichtiger ist ein großes Danke an die Betreiber, Moderatoren und aktiven Forumsmitglieder für 10 Jahre interessante Themen. Ich bin ja nun schon einer der TT-Opas ;) aber trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 1 Stündchen bei TT vorbei schaue. :top:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei der Bank kann man der Schufa grundsätzlich widersprechen. Man kriegt trotz Schufa auch ein Konto, allerdings nur ein Bonitätskonto, sprich auf "Guthabenbasis".

Was dann auf Mobilfunk übertragen eine Prepaid-Karte wäre und die hätte der TE sicher auch problemlos ohne Schufa haben können. ;)