-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Es ist mal wieder so weit. Habe zur Zeit eine Störung. Auf *123# erhalte ich den Hinweis, der Anrufempfang konnte nicht geändert werden. Ich solle es später noch einmal versuchen. Ist schon den ganzen Mittag so. Liegt da generell eine Störung vor?
Kann ich bestätigen ist bei mir auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von speed_razer
Da das Handy keinen Sim-Lock besitzt wäre es doch möglich Parallel Netzclub zu nutzen fürs Internet?
Wie wird das mit den Browser einstellungen geregelt?
kann ich Internetprofile anlegen,so dass ich Tmobile einschalte, wenn ich meine richtige Karte drin habe und bei Netzclub auf die O2 Browsereinstellungen umswitchen?
Gruß!
Hallo,
du müsstest erst mal schreiben, welches Handy du hast.
Da Netzclub das Netz von O2 benutzt sollte es evtl. sogar gehen, dass du den APN von T-Mobile drin stehen lassen kannst. Ich weiß aber nicht, aber dann die Links aus der Werbung noch als geklickt gewertet werden.
Mir wäre ehrlich das Gefummel mit den SIM-Karten zu viel 
-
@ blistex: Wenn du dir die rechtlichen Hinweise unten einblenden lassen würdest. hättest du Folgendes gefunden:
Zitat
Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung
-
Für mich bitte:
CM33
ergänzen. Super Kommunikation und megaschnelle Überweisung :top:
-
Ich verstehe auch manchmal die Probleme von einigen Leuten nicht
Es ist/war doch so einfach eine Netzclub-Karte zu bestellen. Name, Vorname, Anschrift, E-Mail. Und der Versand kommt ohne Postident oder Bankverbindung per Brief. Die Forderungen der AGB 1 Karte pro Person und max. 3 pro Anschrift sind bekannt, die muss man halt einhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von frankm
Die bei Netzclub stellen sich ja selber ein Bein.
Will ich mich und meinen Sohn versorgen, muss ich auf 2 Namen registrieren, obwohl notfalls sogar kein 2. Volljähriger im Haus ist. Folglich gebe ich dann einen fiktiven Namen bei der Bestellung an und bringe so Netzclub um reale Kundendaten
Will ich meine 4köpfige Familie versorgen (und selbst wenn alle Volljährig sind) muss ich mind. eine Karte auf eine falsche Adresse registrieren und bringe so Netzclub um reale Kundendaten.
Wie man es macht ist es nicht gut. Bin ich ehrlich zu Netzclub, bin ich der Gepoppote. „Betrüge“ ich Netzclub ist alles OK.
Komische Firmenpolitik
Alles anzeigen
Du sollst ja ehrlich zu Netzclub sein und keinen fiktiven Namen angeben, sondern den einer realen Person.
Falls das Kind über 16 Jahre ist, kann es ja auch der Name des Kindes sein, plus Einwilligungserklärung des gesetzlichen Vertreters.
Falls nicht, bist du eh nicht ehrlich zu Netzclub, da die AGB Kinder unter 16 Jahren ausschließen. 
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich glaube, der Genion S von debitel hat 1 Jahr Mindestlaufzeit.
Anfangs nicht, da war es nur 1 Monat. Streite mich darüber auch gerade mit debitel herum.
-
Zitat
Original geschrieben von frankm
Habe 2 Karten auf meinen Namen, da mein Sohn ja noch keine eigene haben kann. Habe ich denen auch so geschrieben.
Wenn dein Sohn keine eigene haben kann/darf, wie wäre es denn dann gewesen, diese auf Frau, Oma, Opa, Tante ... zu registrieren, als ausgerechnet auf den gleichen Namen 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Und dies sage ich nicht nur, da Netzclub mich vergrault hat, In meinem ganzen Bekanntenkrei sind sie nun auf Netzvlbub alle nicht gut zu sprechen.
Hatten denn alle deine Bekannten mehrere Netzclub-Karten und wurden nun gekündigt, oder warum sind jetzt alle nicht gut auf NC zu sprechen?
Bei mir inkl. Familie wurden alle Flats bisher brav weiter verlängert. Warum sollte da jemand schlecht auf NC zu sprechen sein :confused: Und selbst wenn das Angebot jetzt eingestellt werden würde, haben wir doch 1 Jahr lang die Inklusivleistungen umsonst nutzen können. Erst mal sehen wie es dann weiter geht.
P.S. Auch wir haben unsere Nummern zu NC portiert. Allerdings zu Zeiten als es noch eine Erstattung dafür gab.
-
359 Euro inkl. Versand :top: