-
Zitat
Original geschrieben von Dr Data
neuere Informationen wegen der Reboots (wen es interessiert):
da das Problem anfangs nicht auftrat, habe ich mal üpberlegt, was ich bisher installiert habe etc.
Daraufhin startete ich folgenden Test:
einfach mal die 8GB-micrsosd entnommen und neu gebootet und siehe da: Telefon geht ganz normal an!
Dann die Karte wieder rein und reboot und tatsächlich: Telefon bootet nach Einschalten wieder neu.
[...]
Alles anzeigen
Wenn während des Datentransfers vom Pc auf eine Sd-Karte ein Fehler passiert führt dies zu ungültigen verweisen in möglicherweise falsche oder gar nicht existierende Speicherbereiche, was das jeweilige Gerät zum Absturz bringen.
Deine Karte zu formatieren sollte reichen; Setze sie dann mal bevor du die Daten wieder zurückspielst ein
-
Zitat
Original geschrieben von hans5546
Mir ist am Samstag übrigens der erste Bug aufgefallen:
Probiert mal, einen neuen Wecker anzulegen und diesen umzubenennen. Das Umbenennen geht prinzipiell - WENN man keinen Großbuchstaben benutzt! Ich wollte 2 Wecker eingeben, einen für samstags und einen für sonntags. Also wollte ich den einen Weckalarm "Wecker Samstag" nennen - macht man das, kann man (zumindest ich) nicht mehr nach unten oder oben ins nächste Feld wechseln oder "ok" auswählen.
Nennt man den Wecker hingegen "Wecken samstags" so gehts...
Die '#' des i550 ist gleichzeitig die "Stift-taste". Wenn man bei der Texteingabe zwischen den Modi wechselt wird also gleichzeitig dauerhaft makieren etc. eingeschaltet.
Normal weiteroperieren kann man dann nur wenn man die '#' gedrückt hält; Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.