Beiträge von Peter25

Wenn während des Datentransfers vom Pc auf eine Sd-Karte ein Fehler passiert führt dies zu ungültigen verweisen in möglicherweise falsche oder gar nicht existierende Speicherbereiche, was das jeweilige Gerät zum Absturz bringen.

Deine Karte zu formatieren sollte reichen; Setze sie dann mal bevor du die Daten wieder zurückspielst ein

Zitat

Original geschrieben von hans5546

Mir ist am Samstag übrigens der erste Bug aufgefallen:
    Probiert mal, einen neuen Wecker anzulegen und diesen umzubenennen. Das Umbenennen geht prinzipiell - WENN man keinen Großbuchstaben benutzt! Ich wollte 2 Wecker eingeben, einen für samstags und einen für sonntags. Also wollte ich den einen Weckalarm "Wecker Samstag" nennen - macht man das, kann man (zumindest ich) nicht mehr nach unten oder oben ins nächste Feld wechseln oder "ok" auswählen.
    Nennt man den Wecker hingegen "Wecken samstags" so gehts...

Die '#' des i550 ist gleichzeitig die "Stift-taste". Wenn man bei der Texteingabe zwischen den Modi wechselt wird also gleichzeitig dauerhaft makieren etc. eingeschaltet.
    Normal weiteroperieren kann man dann nur wenn man die '#' gedrückt hält; Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.