-
Auf jeden Fall sollte man auch dieses Kickstarter-Projekt im Auge behalten:
http://www.kickstarter.com/pro…ur-world-smarter?ref=live
Die Kombinationsmöglichkeiten mit An/Aus, Auf/Zu, Temperatur- und Bewegungssensoren sind vielfältig, soll Ende 2012/Anfang 2013 auf den Markt kommen.
-
Kannst du dir vorstellen was passieren würde wenn das tatsächlich so funktionieren würde? Dafür müsste dein Telefon permanent auswerten was du gerade sagst, 24 Stunden pro Tag. Wenn man bedenkt bei welchen Kleinigkeiten Datenschützer jetzt schon aurasten...
-
Der linke Lautsprecher wird wohl immer noch kaputt sein.
-
Und zu 90% ist das Display aktiv wenn der Darsteller telefoniert... das sollte eigentlich auch mal jemandem auffallen.
-
Bei manchen Anbietern wird die Aktivierungs-SMS berechnet, vielleicht meint er das.
-
Zur Liefersituation: Ein Anruf bei Logitel gestern hat ergeben das man aktuell mit weiteren 7-11 Tagen Lieferzeit rechnet.
Parallel hatte ich ein Gespräch mit unserem Firmenkunden-Betreuer von Vodafone, dessen Auskunft war das aktuell rund 13.000 Bestellungen im Rückstand sind und man diese Woche noch mit einer Lieferung von 10.000 Geräten rechnet. Keine Gewähr darauf, aber normalerweise ist er recht zuverlässig. Sollten die Geräte dort wie geplant eintreffen wird es sicher Anfang nächster Woche werden bis die Pakete beim Kunden sind, passt also zur Aussage von Logitel.
-
Stimmt, den Punkt kann man so verstehen, hatte ich übersehen.
-
Passt schon, hat sich ja anscheinend sowieso erledigt (wobei Gunn mal besser einen neuen Beitrag geschrieben hätte anstatt den ersten zu editieren).
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Gerade da Du ja Käuferschutz hast, würde ich mich da ganz entspannt zurücklehnen und mindestens 1 Woche warten.
Ob der Käuferschutz bei einem privaten Geschäft ausserhalb von ebay oder anderen Shops greift wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von detlefdsoost
Antwortet eigentlich auch Logitel?
Die Antwort vom 04.11. dürfte noch aktuell sein, ist ja nicht mal eine Woche alt. Davon abgesehen wurden PNs beantwortet, frag doch einfach direkt nach.