Beiträge von bluuckmaenchen

Hallo liebe Community,

ich habe gerade einen Anruf von Vodafone bekommen wo mir deren DSL ANgebot schmackhaft gemacht werden sollte. Das interessante war, dass die nette Dame am Apperat meinte VOdafone würde meinen bestehenden T-COm Entertain Tarif von der Telecom "freikaufen". Es wäre anscheinend egal ob ich noch 1 jahr Mindestvertragslaufzeit habe...

Ist das realistisch? oder war das wieder nur mist ?
    Ich würd schon gerne aus dem alten Tarif bei T-Com raus...

danke

Bluuck

Hallo ich habe dann auch mal paar fragen...
    unswar bei euren "Internet" Preisen da lese ich bei "o2 UMTS/HSDPA" dass die Grundgebühr 17 eur ist. Nach dem ersten * steht das 192 eur auf mein Konto überwiesen werden sodass die eigentliche GRundgebühr von 25 Eur auf 17 Eur gemindert wird!
    Nun ist die frage ob die "Barauszahlung" dann immernoch 299 eur beträgt oder ob die 192 eur schon mit eingerechnet sind !
    Sprich bekomme ich 299 + 192 eur bei einer GG von 25 eur ? das wären dann ja unschlagbare 4,5 Eur im Monat!!

danke

bluuck

also bei mir haben die gefragt ob ich nicht eine Garantiererweiterung für mein handy brauche :D .
    Hab zwar Auszahlung angekreuzt aber damit Vesat keine probleme bekommt hab ich denen von meinem Nagelneuen W890i erzählt :top:

Hallo Leute , ich hol das hier mal wieder hoch.

Also aus dem EntertainBasic kommen wir hier nicht mehr raus. Jedoch hatte ich da eine andere Idee. Unswar mit einer Sonderkündigung. Mein Vater hat neuerding einen Job in England und somit auch eine Zweitadresse und Sozialversicherungsnummer. Er hatte eh vor umzuziehen laut HOtline würde bei verzug ins Ausland das Sonderkündigungsrecht greifen. Meine Mutter bleibt jedoch hier in Deutschland. Ich hatte überlegt auf Vodafone DSL umzusteigen. Die Frage wäre nun wie ich es am besten anstelle, dass die Nummer erhalten bleibt.
    Seh ich das richtig, dass wenn ich bei T-Com ALLES kündige ich auch die Festnetznummer unwiederruflich weg ist? Wie kann meine Mutter die Nummer mitnehmen (der T-com vetrag läuft auf meinen Vater) ?

Danke

Bluuck