Würde mich auch Interessieren wie man sich das finanziert....
aber an sich eine nette idee!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch Interessieren wie man sich das finanziert....
aber an sich eine nette idee!
unglaublich!!
drei Leute GLEICHZEITIG im Chat!
is denn heut schon Weihnachten? ![]()
doch ist es...
Habe gerade direkt mit Vodafone gesprochen und die wussten nichts von Freikäufen bestehender Verträge! Das komische "postidentverfahren" praktiziert Vodafone anscheinend auch nicht...
bin ich wohl auf einen Provisionsgeilen Händler "reingefallen" ...
Hallo liebe Community,
ich habe gerade einen Anruf von Vodafone bekommen wo mir deren DSL ANgebot schmackhaft gemacht werden sollte. Das interessante war, dass die nette Dame am Apperat meinte VOdafone würde meinen bestehenden T-COm Entertain Tarif von der Telecom "freikaufen". Es wäre anscheinend egal ob ich noch 1 jahr Mindestvertragslaufzeit habe...
Ist das realistisch? oder war das wieder nur mist ?
Ich würd schon gerne aus dem alten Tarif bei T-Com raus...
danke
Bluuck
Hallo ich habe dann auch mal paar fragen...
unswar bei euren "Internet" Preisen da lese ich bei "o2 UMTS/HSDPA" dass die Grundgebühr 17 eur ist. Nach dem ersten * steht das 192 eur auf mein Konto überwiesen werden sodass die eigentliche GRundgebühr von 25 Eur auf 17 Eur gemindert wird!
Nun ist die frage ob die "Barauszahlung" dann immernoch 299 eur beträgt oder ob die 192 eur schon mit eingerechnet sind !
Sprich bekomme ich 299 + 192 eur bei einer GG von 25 eur ? das wären dann ja unschlagbare 4,5 Eur im Monat!!
danke
bluuck
Hallo,
der Betreff sagt wohl schon alles aus
die Speicherkapazität ist egal also ob 2,4,8 oder 16 ...
Einfach per PN melden.
Danke
bluuck
jetzt auch mal eine frage von mir ![]()
also ich habe zurzeit Entertain Basic und habe schon gekündigt am dem 23ten September bin ich aus dem scheiss Entertain Vertrag raus. Wenn ich nun bei euch den Call & Surf Comfort (~40 Eur/Monat) buche bekomme ich dann auch die Auszahlung? oder geht das nur wenn ich vorher bei einem anderen Anbieter gewesen bin ?
danke bluuck
also bei mir haben die gefragt ob ich nicht eine Garantiererweiterung für mein handy brauche
.
Hab zwar Auszahlung angekreuzt aber damit Vesat keine probleme bekommt hab ich denen von meinem Nagelneuen W890i erzählt :top:
Hallo Leute , ich hol das hier mal wieder hoch.
Also aus dem EntertainBasic kommen wir hier nicht mehr raus. Jedoch hatte ich da eine andere Idee. Unswar mit einer Sonderkündigung. Mein Vater hat neuerding einen Job in England und somit auch eine Zweitadresse und Sozialversicherungsnummer. Er hatte eh vor umzuziehen laut HOtline würde bei verzug ins Ausland das Sonderkündigungsrecht greifen. Meine Mutter bleibt jedoch hier in Deutschland. Ich hatte überlegt auf Vodafone DSL umzusteigen. Die Frage wäre nun wie ich es am besten anstelle, dass die Nummer erhalten bleibt.
Seh ich das richtig, dass wenn ich bei T-Com ALLES kündige ich auch die Festnetznummer unwiederruflich weg ist? Wie kann meine Mutter die Nummer mitnehmen (der T-com vetrag läuft auf meinen Vater) ?
Danke
Bluuck
ich habe 1 jahr jetzt in Ireland gelebt und ich muss sagen der beste anbieter ist Autoeurope !
also versuch mal http://www.autoeurope.ie die haben meistens nie eigene Wagen aber dafür Kooperationen mit allen großen !
In Dublin am Flughafen ist es Europcar ...