-
Re: Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Da ich ebenfalls noch warte, folgende Frage:
Welche Zeitung/Zeitschrift hast Du gewählt und wann hast Du bezahlt?
Ich habe am 12.02. 57,-- € (halbjährlich?!) für den Focus bezahlt. So günstig habe ich noch nie einen Fernseher geschossen. Nochmals Danke für den Hinweis.
Gruß
Michael
-
Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?
Zitat
Original geschrieben von WerderBremen
Moin,
kurze Frage: Zwei Leute hier im Forum sollen ja schon den Fernseher erhalten haben. Noch jemand? Ich warte nämlich auf den Fernseher.
Danke und Gruß
Michael
Alles anzeigen
Hat sich erledigt. Laut Ehefrau ist der Fernseher heute angekommen! 
-
Re: Ipod nano 16GB für 101€?
Zitat
Original geschrieben von kamii
Also ich habe grad mal den TV bestellt, mal schauen obs klappt.
Ich sag Bescheid sobald ich das Teil in den Händen halte 
Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail
Moin,
kurze Frage: Zwei Leute hier im Forum sollen ja schon den Fernseher erhalten haben. Noch jemand? Ich warte nämlich auf den Fernseher.
Danke und Gruß
Michael
-
Bei den Paketen für 45 Euro kann man aber Glück haben, dass man fast drei Monate schaut. Lief bei mir so.
Gruß
-
Danke! Dann kann ich noch zwei Tage warten. 
-
ez-lif:
Wann hast du bezahlt?
Danke und Gruß
-
Moin,
ich suche gerade auch einen Pelletsofen! Zusätzlicher Vorteil: Zur Zeit 1.000,-- Euro Förderung. Sollte also jemand eine Empfehlung/gute Erfahrungen haben, her damit. Wichtig ist, dass der Ofen auch an das Heizungssystem angeschlossen werden kann.
Gruß und Danke
Michael
-
Re: Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Also in meiner Bestätigung steht 004C
Vermute mal, dass das ein größerer ist.
Wie ich oben ja verlinkt habe, gibts das Teil in drei Größen 19", 22" und 26"
Hi,
kann mir mal einer die Screen-Shots senden. Ich habe gestern die Rechnung vom Focus erhalten. Da es sich nur um eine Rechnung für 1/4 Jahr handelt, werde ich die mal überweisen und auf den Fernseher warten. 
Grüße
Michael
-
warsti:
Bei mir nicht. Hab das Angebot mit dem Fernseher genommen. Mal schauen was kommt.
Gruß
-
Bei uns am Donnerstag bestellt, Freitag die Senseo und heute die Ware erhalten.