-
Ich denke, daß ich nicht in ein "ohne.Handy"-Tarif käme, denn ich habe bei der Vertragsverlängerung auf beide Konten Guthaben von 150 Euro bekommen anstatt neue Telefone. Somit denke ich daß ich nur Tarife "mit Handy" kriegen könnte. Auf ein Konto ist dieser Guthaben jetzt gerade verbraucht, auf der abdere, noch lange nicht (ich glaube, wir werden die Karten tauschen...).
Der Homezone ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Im Haus ist der Empfang mies (wir müssen ans Tür gehen, um mit Handy zu telefonieren), und sonstwo zur Homezone deklariern nützt auch nichts.
Aber erstmal den Post abwarten
-
Ich habe seit Dezember 2004 zwei O2 Select City Verträge, davor einen, und davor hieß es Viag Genion Select. Ich habe aber bis jetzt kein Brief bekommen (heute war der Post noch nicht da).
Ich hatte am Montag bei O2 angerufen; die meinten ich würde auf jeden Fall auch ein Tarifumstellungsbescheid bekommen.
Teltarif wurde dagegen gesagt, wer noch kein Brief hätte, der kriege auch keins .(siehe hier)
Aber wenn es um eine Softwareumstellung bei O2 geht, müßten alle doch umgestellt werden, oder?
Einerseits wäre es schade um die 7ct City-Tarif, anderseits kostet der Anruf zu einen nicht-O2-Mobiltelefon ziemlich viel tagsüber.
Dennoch würde ich ein der beiden Veträge nicht kündigen wollen, da ich von der letzten Vetragsverlängerung noch 120 Euro Guthaben drauf habe...