Beiträge von Paketmarke

    Hi zusammen,
    ich biete Euch heute ein iPhone XS Max mit 64 GB in Space Gray an.
    Das iPhone ist ohne jeden Kratzer oder Makel. Auf dem Display ist seit Tag 1 ein Displayglasschutz installiert.
    Rechnung von Apple vom 21.9.2018 wird natürlich beigefügt.


    Geliefert wird das iPhone mit der Originalverpackung und unbenutztem Zubehör !

    • iPhone XS Max 64 GB Space Gray
    • Lightning Kabel (unbenutzt)
    • Netzadapter (unbenutzt)
    • Lightning Stereo Kopfhörer (unbenutzt)
    • diverse Heftchen mit Appel Aufkleber

    Von mir gibt es noch 8 Backcover dazu. Alle in einem guten - teilweise unbenutzten - Zustand.


    Bilder gibt es hier zu sehen -> https://1drv.ms/f/s!ApgdODC1sQ28le5fgNRJy9jePiiq8g


    Preis -> 900 € incl. versichertem DHL Versand !


    Und nun zum "Goodie".
    Wer das iPhone für die 900 € nimmt, bekommt von mir noch eine Apple Watch Stainless Steel 1. Generation zu einem Aufpreis von gerade mal 100 € dazu !
    Die AW ist in einem guten, gebrauchten Zustand und voll funktionsfähig. Kommt in OVP mit Ladekabel und einem Milanaise Armband in Silber (nicht original).


    Also alles zusammen für 1000 € !


    Ich stehe hier sehr oft ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste.
    Bezahlung per Überweisung oder Abholung in Fulda/Hessen


    Fragen ? Fragen !

    Hi zusammen,
    bin am "ausmisten" und es muss einiges raus.
    Darunter die Samsung Gear Sport & die Samsung Gear S2 Classic. Rechnung Gear Sport -> 21.5.18, Rechnung S2 Classic 18.4.17


    Die beiden Gear wurde sehr selten getragen. Da ich zeitgleich noch eine S3 habe/hatte, war mir die grössere Variante lieber.


    Beide Geräte haben keine Macken und sehen m.M. nach wie neu aus.


    Bei beiden Geräten ist die OVP dabei, die Charger und die Ladekabel.


    Bilder von den beiden gibt es hier -> Gear S2 Classic & Gear Sport


    Preise: S2 Classic -> 99 €, Gear Sport -> 119 €


    Zahlbar via PP Friends, Überweisung oder Abholung in Fulda/Hessen


    Fragen ? Fragen !

    Hi zusammen,


    das iPad ist weg - der Apple Pencil hat keine Verwendung mehr.
    Aus diesem Grund biete ich Euch heute den Apple Pencil 2 an. Dieser ist passend für das 11" & 12,9" iPad Pro der neuesten Generation (die "ohne Rand").


    Der Apple Pencil wird in OVP geliefert und sieht aus wie neu. Rechnung vom Apple Store Hannover vom 15.11.18 wird mitgeliefert.


    Neupreis bei Apple sind 135 €.
    Mein Preis -> 109 € incl. versichertem DHL Versand
    Bilder -> Apple Pencil 2


    Zahlbar via PayPal Friends, Überweisung oder Abholung in Fulda Hessen


    Fragen ? Fragen !

    Hi zusammen,
    ich biete Euch heute mein iPad Pro 2017 mit 10.5" in der Farbe Space Gray an.
    Es ist die 256 GB Version in der WiFi Variante.


    Das iPad wurde am 8.12.2017 im Apple Store Hannover gekauft. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Das iPad sieht aus wie neu aus der OVP - keine Kratzer oder Macken. Es wurde faktisch auch kaum gebraucht.


    Das iPad wird in der Originalverpackung incl. unbenutztem Zubehör geliefert.


    Lieferumfang wäre also:

    • iPad Pro 10.5" 256 GB WiFi Space Gray
    • Ladeadapter
    • Lightning Kabel
    • Diverse Heftchen mit Apple Aufkleber [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.android-hilfe.de\/styles\/default\/xenforo\/clear.png"}[/IMG2]

    Ausserdem im Preis enthalten:

    • Apple Pencil incl. Ersatzspitze (es fehlt leider der Adapter um den Pencil unabhängig vom iPad zu laden. Er muss also am iPad Lightning Anschluss geladen werden. Werden aber sowieso die meisten machen).
    • Ein braunes Einschubsleeve (nicht original Apple) mit Halterung für den Pen
    • Klappcover von Hama mit transparenter Rückseite
    • Tischladestation mit Lightning Anschluss in der das iPad sicher steht

    Also ein Komplettpaket [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.android-hilfe.de\/styles\/default\/xenforo\/clear.png"}[/IMG2]


    Bilder vom ganzen gibt es hier -> https://1drv.ms/f/s!ApgdODC1sQ28le4PW2CK0RvHSnispA


    Ich stehe sehr oft hier in der Vertrauensliste - ausschliesslich positiv !
    Das iPad kann per PayPal oder Überweisung gezahlt werden. Abholung ist natürlich auch möglich. der Standort ist Fulda/Hessen.


    Und nun zum Preis: Ich denke angesichts des Zubehörs und des neuwertigen Zustands des iPads sind als Preis 750 € incl. versichertem DHL Versand durchaus realistisch !


    Fragen ? Fragen !

    Hallo zusammen,


    ich biete Euch heute mein neuwertiges iPhone 8 Plus mit 64 GB in Space Gray an.
    Das iPhone wurde am 25.9.2017 im Apple Store Frankfurt gekauft - Rechnung gibt es natürlich dazu !


    Das iPhone ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Weder auf dem Display, noch sonst am Gerät. Das Zubehör ist noch unbenutzt.


    Geliefert wird das iPhone in der makellosen Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

    • iPhone 8 Plus 64 GB Space Gray
    • Apple Ear Pods
    • Lightning Adaper für Ear Pods
    • Lightning Kabel
    • LAdeadapter
    • Apple Aufkleber ;) und diverse Heftchen
    • Rechnung vom 25.9.2017 aus dem Apple Store FFM


    Ich verkaufe das iPhone wegen Umstieg auf das iPhone X


    Bilder gibt es hier zu sehen !


    Preis: VHB 799 € incl. DHL Versand !


    Standort des Gerätes ist Fulda/Hessen
    Bezahlung via PayPal Friends, Überweisung oder natürlich persönliche Abholung !


    Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com


    Ich bin an keinem Tausch interessiert !

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe heute im Auftrag eines Bekannten ein iPhone 6 in Spacegrau mit 32 GB. Es ist die "Neuauflage" welche nur von Media Markt und Saturn in Deutschland verkauft wird.
    Das Gerät wurde am 24.5.2017 bei Media Markt gekauft - die Rechnung liegt bei.


    Verkauft wird das Gerät da es meinem Bekannten zu klein ist. Er hat eine Sehbehinderung und das 4,7" Display ist für ihn einfach zu klein. Es wurde nun durch ein iPhone 6 Plus ersetzt.


    Das iPhone ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Macken am Gerät. Weder am Display, noch am Rahmen oder der Rückseite. Es wurde auch faktisch kaum genutzt wegen o.g. Gründe.


    Das Zubehör ist noch originalverpackt und eingeschweisst. Wurde nie benutzt. OVP ohne Macken.


    Lieferumfang:

    • iPhone 6 32 GB Spacegrau
    • Apple Stereo Headset (unbenutzt und originalverpackt)
    • Apple Lightning Kabel (unbenutzt und originalverpackt)
    • Apple Ladestecker (unbenutzt)
    • diverse Heftchen mit Apple Aufkleber
    • Rechnung vom Media Markt 24.5.2017


    Fotos des ganzen gibt es hier zu sehen !


    Preis: 365 € incl. versichertem DHL Versand
    Standort: Fulda/Hessen. Zahlung: PP Friends, Überweisung oder persönliche Abholung


    Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com

    Hallo zusammen,


    ich suche für einen Bekannten ein iPhone 6s Plus / iPhone 7 Plus ! Er ist sehbehindert und nutzt beim iPhone die entsprechende Einstellung. Es muss ein Plus aufgrund der Bildschirmgrösse sein.
    Android hat er probiert, kommt aber dort nicht zurecht. Das iPhone kennt er halt.


    Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein. Möglichst ohne Macken am Screen. Kleine Macken am Gehäuse wären nicht so problematisch.


    Danke schonmal für die Angebote !

    Hi zusammen,


    ich biete ein neuwertiges Moto Z in Schwarz mit zusätzlichem Leder Style Shell an.
    Das Gerät wurde am 24.417 bei Media Markt gekauft und hat das Haus nie verlassen. Eigentlich war es auch kaum in Gebrauch. Ich habe es eingerichtet - und dann faktisch nicht mehr benutzt. Das S8 kam dazwischen....


    Dementsprechend ist das Moto Z wie neu und ohne jegliche Macken. Weder am Display noch am Gerät selbst. Wie frisch aus der OVP.
    Die Lieferung erfolgt in der makellosen Originalverpackung - natürlich mit Rechnung vom Media Markt.


    * Moto Z Black
    * Style Shell welches im Lieferumfang enthalten ist (nennt sich "Heringbone Nylon Fabric")
    * USB C Ladenetzteil (unbenutzt in ungeöffneter Verpackung)
    * USB C Audioadapter (unbenutzt in ungeöffneter Verpackung)
    * Plastikbumper
    * diverse Heftchen
    * Style Shell in Leder


    Bilder von allem gibt es hier zu sehen -> Moto Z


    Preis: 260 € incl. DHL Versand
    Zahlbar via PayPal Friends, Überweisung oder abholbar in Fulda/Hessen


    Fragen ? Fragen !