Beiträge von Realcounter

Biete euch hier ein M430i von Mitsubishi zum Verkauf an. Das Handy ist in einem guten aber gebrauchten Zustand. Es ist ein sichtbarer Kratzer auf der Oberschale vorhanden. Dieser stört aber nicht wirklich. Der technische Zustand des Gerätes ist super. Ich habe vor kurzen zudem die neuste FW draufspielen lassen. (Natürlich alles über E-Plus somit + Garantie)

Ausstattungsmerkmale:

Display Innen: TFT mit 262k Farben bei 240x320 Pixeln
    Display Außen: TFT mit 262k Farben bei 120x160 Pixeln

Sonstige Ausstattungsmerkmale:

IrDa, I-Mail, I-Mode, Megapixel Kamera (Super Bilder), Video bis 10 Min, 64 St. Ringtones, GPRS, Mini SD Karten Einschub uvvvvvm

Lieferumfang:

Mitsubishi M430i
    Akku
    Ladegerät
    Anleitungen (komplett)
    32 MB Mini SD Card + Adapter
    OVP
    Rechnung von E-Plus (VVL Gerät März 2005)

Bilder gern auf Anfrage :)

Preis:

145 €

Re: einige defekte Handys

1. Ein Sony CMD J5

- geht problemlos an, nur der Hörer ist etwas zu leise.
    - Schale ist in einem gebrauchten Zustand und sollte erneuert werden.
    - Akkuhalterung ist abgebrochen und wurde mit klebeband befestigt.
    Geliefert wird: Sony CMD J5 + Akku

2. Ein Sony CMD Z5

- gebrauchter Zustand. Aber noch akzeptabel.
    - ohne Akku (deshalb als defekt da ich es nicht testen konnte)
    Geliefert wird: Sony CMD Z5 + OVP + Tasche + Ladeschalte + 2 Ladegeräte + Headset

3. Ericsson r320

- reagiert nicht (Wasserschaden ???)
    - Schale ist in einem normal gebrauchten Zustand. Display ist okay
    Geliefert wird: Ericsson r320 (ohne Akku)

4. Panasonic GD67

- Akku läd aber geht net an
    - optisch im guten Zustand
    Geliefert wird: Panasonic GD67 + 2 Akkus + KFZ Ladekabel + Ladegerät + hochwertige Tasche

5. Trium Galaxy

- sollte voll funktionstüchtig sein (evtl neuer Akku)
    - optisch okay
    - ohne Simlock (ehem D2)
    - Geliefert wird: Trium Galaxy + Akku

6. Sony CmD - C1

- voll funktionstüchtig
    - evtl Tiefenentladen
    - ohne Simlock (Singleband D Netz)
    - Geliefert wird: Sony C1 + Akku (Li-Lon) + evtl Ladegerät falls ich das finde ;)

2 Neue Geräte dazu :)

Preis: 20 € inkl. Versand

Ich biete hier ein Telme T918 zum Verkauf an.Das Gerät ist in einem guten Zustand.(Sowohl technisch als auch optisch) Das Gerät kommt in der OVP inkl. Ladegerät, engl. Bedienungsanleitung, Putztuch, 2 ersatz Stifte und natürlich die CD zum Synchronisieren von Daten.

Einige Ausstattungsmerkmale:

USB Anschluss, IrDa, E-Mail Client, reich an PIM Features, 65k CSTN Touchscreen, Paint ähnliches Programm, Weltuhr, 1000 Tel. Buch Speicher, SMS Speicher, MMS, VGA Kamera, Flugzeugmodus, Temperatur Anzeige Polyphone Ruftöne + Editor, Video Aufnahme + abspielen (Nach SW Update) uvvm

Das Programm zum Flashen des Handys ist auf der CD beigelegt.Die FW gibt es auf der HP von Tel.me.

Mein Preis: 70 € inkl. Versand

Bilder auf Anfrage ;)

Wie oben beschrieben möcht ich mein gut erhaltenes r520 von Ericsson unters Volk bringen.Das Gerät kommt in der OVP (Ladegerät + Adapter + Anleitung). Es ist in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Auch technisch ist es, bis auf eine ausgefallende Displayzeile im super Zustand. Es hat weder den Standby noch den KN Bug.

Einige Merkmale:

Bluetooth, IrDa, Magnesium Schale, HSCSD, GPRS, Sprachwahl- /steuerung, großes 4 Graustufen Display, Bewegungssensor uvvm

Das Gerät ist in Silber

Bilder gibt es auf Anfrage :)

Mein Preis 25 € inkl. Versand