ZitatMit "[...]handy[...][.de]" kriegst Du heute nix vernünftiges mehr.
*lol*
Zwar 2 Jahre alt aber lustig ![]()
Nene Scherz beiseite ... TT ist ein guter Platz wenns um Handel und Testberichte geht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit "[...]handy[...][.de]" kriegst Du heute nix vernünftiges mehr.
*lol*
Zwar 2 Jahre alt aber lustig ![]()
Nene Scherz beiseite ... TT ist ein guter Platz wenns um Handel und Testberichte geht :top:
Biete euch hier ein neuwertiges Nokia 6230 an.Das Gerät ist zwar ein halbes Jahr alt wurde aber nur 2 Wochen genutzt. Die Daten müssten jeden bekannt sein.
Das Gerät ist natürlich komplett mit OVP, allen standard Zubehör und der Rechnung.
170 € VB
Bein Interesse bitte via PN ... Über den Preis lässt es sich reden ![]()
Bilder auf Anfrage
Verkaufe hier die OVP meines alten T610. Dabei sind OVP, Ladegerät, Anleitung und die alte Rechnung des Gerätes.
Für nen paar Euro gehört es euch ![]()
Biete hier ein neuwertiges Z107 von O² an. Das Gerät habe ich nur zum Testen genutzt und liegt deshalb seit einer Woche im Schrank. Das Handy ist natürlich mit OVP und einer Rechnung über 190 € im PDF Format. Die Daten und der standard Lieferumfang sollte jedem bekannt sein.
Bei Interesse PN mit Preis an mich ![]()
PS: Stehe im Vertrauensthread von TT und DHF
Test + Fotos hier
ERLEDIGT
Bei 7Mobile soll es angeblich ab 0 € mit Vertrag sofort lieferbar sein :confused:
Da denke ich nur zum Sagem/Nokia Streit zurück, dass das X5-2 zu Nokia like aussieht .. Und letztendlich wurde das Handy doch im gleichen Gewand verkauft. Aber hier hat S/E wirklich gute chancen, da das "keine ahnung was" dem K700 wirklich total ähnlich sieht.
Komisch das die sowas nicht bedenken ![]()
Zu ES 2 kann ich dir nicht sehr viel sagen da ich noch das mitgelieferte 1.1 nutze.
Die Z107 Version soll ebenfalls in den nächsten Wochen folgen ![]()
Vielen Dank erstmal ![]()
Bin bis jetzt nur kurz mit nen Notebook online gegangen. Hatte beim Downloaden von Antivir XP ne rate von 36 kb/s ... Denke mal es ist total okay für UMTS. Der Seitenaufbau war auch sehr zügig ![]()
Nen Benchmark hab ich leider nicht parat, sorry
Gestern aufm nachhause Weg gesehen:

Also während eines Videocalls oder normalen Telefonats konnte ich sowas nicht feststellen
PS: hat jemand zufällig ne Webspace ?