Beiträge von Realcounter

Hallo,
    ich möchte gern mein 2 Monate altes Nokia N-Gage tauschen.
    Dieses Gerät ist komplett mit dem gelieferten Zubehör also:
    OVP, Ladegerät, Anleitung, 32MB MMC, USB Kabel, Software, Headset und den anschlusskabel zum Radio sowie den Adapter zum Klinkenstecker.
    Das N-Gage hat normale Gebrauchsspuren (wenige feine Kratzer)
    Dazu gibt es noch das Spiel Tony Hawk Pro Skater ebenfalls mit OVP und Anleitung.
    Leider habe ich keine Rechnung mehr.
    Interessiert wär ich an nen Samsung T100 + 70 € deinerseits oder ein Kamera Handy.
    Aber da ich z.Z. knapp bei Kasse bin möchte ich nix draufzahlen.
    Ehrliche Angebote bitte per PN

Gruß David

Das blöde ist nur das auch diese Auktionen bindend sind :flop:
    Ich hoffe, dass Ebay dahinter kommt und diesen User sperrt.
    Auch ich lese manchmal nicht richtig, da ich in diesen Moment dringend ein neues Gerät suche oder ich halt denke das es ein "fuktionstüchtiges" Gerät ist, da es mit allen Features gut beschrieben wurde.
    Gottseidank ist mir soetwas noch nie passiert und ich weiß zum glück auch was ein Dummy ist

Ach das ist bestimmt nur Geldmacherei ... Katzenfutter gibt es für 40 Cent ... und du willst mir nicht sagen das er die nicht hat ?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich mache das auch immer mit einem Glas.

Will ja dem Tier nix machen, ich denke, Insekt oder nicht, für irgendwas muss das Tier ja da sein. :)

Allerdings drinke ich nicht mehr daraus...:D

Von den Tieren gibt es doch Millionen und wenn die in mein "Reich" eindringen (1 Zimmer Wohnung), dann müssen die mit den Konsequezen leben oder auch nicht mehr leben :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Inzw. hat man die Prinzipien aber ja gründlich über den Haufen geworfen und bewertet die Geräte jetzt eher in Deinem Sinne. Wie ein P400 das beste Handy sein kann, ist nun wiederum für Leute wie mich völlig unverständlich.

Schlaggebend für mich sind eigendlich nicht nur das Farbdisplay sondern vor allem die Businessfeatures, wie z.B. der E-Mail client, der Kalendar + Terminerinnerung und die zu dem E-Mail client erfoderliche "zügige" Netzverbindung (HSCSD oder GPRS).
    Beim Kalendar find ich z.B. ein Farbdisplay deutlich übersichtlicher und angenehmer abzulesen.
    Das P400 ist IMHO auch kein Platz 1 gerechtfertigt.
    Es hat aber auch nur knapp gewonnen,denn die Ausstattung ist gegenüber den 6310i grad mal ein Punkt mehr.
    Einzig bei der Funk/Akustikmessung liegt es gegenüber dem Nokia weit vorn.

Gruß David

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Etwas hat die Connect aber den anderen Zeitschriften voraus: das Testlabor!
    Es wird immer Leute geben, die mit den Testnoten nicht zufrieden sind. Connect möchte aber auch der breiten Masse gerecht werden. Ich sehe mir lieber die harten Fakten aus dem Laborbericht an und bilde mir mein eigenes Urteil:top:

MfG, lisboa

Das stimmt ... aber im übrigen ...
    Nehmen wir nur mal als Beispiel das 6310i
    Dieses Gerät war noch vor nen halben Jahr auf den ersten Platz der Connect "Bestenliste"
    Obwohl es kein Farbdisplay,keine Kamera + MMS hat
    In der Ausstattung hat dieses Gerät 114 Punkte also genausoviel wie das S/E T68i das deutlich mehr Ausstattung hat.
    Also kann man die "Bestenliste" IMHO schon mal vergessen

Gruß David