Ich habe mir mal vor nen halben Jahr so ein teil bei Woolworth gekauft.
(3 € oder so)
Dies war zwar schön laut aber es gab immer störungen z.B. knacken usw.
Beiträge von Realcounter
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
vor ein paar jahren hat ja sat.1 versucht, die primetime auf 20 uhr vorzuverlegen, was allerdings scheiterte.Hat 1997 nicht auch RTL und Pro7 mitgemischt ?
Ich glaube das viele Private Sender es probiert hatten :confused: -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wie sollen den da Viren übertragen werden? Wenn ich jetzt jemandem ein Programm zuschicke (einen Virus) Dann führt sich das doch nicht von selbst aus?! Derjenige bekommt höchtens die Meldung "Neue Mitteilung Empfangen" aber das wars auch schonn. Es wäre natürlich möglich einen Virus zu programmieren aber wer wäre schon so blöd sowas dann zu öffnen...Ich sehe es schon kommen: "Neue Mitteilung" --> Klick ins Menu...Boar geil britneyspearsnude.sis gleich mal installieren!!!! Hey warum wählt das Handy den jetzt auf einmal von selber hääää????
Man denkt jedoch nicht an was negatives wenn man eine Mittleilung bekommt oder ?
Wenn dieser Virus z.B. in nen Foto integriert ist (selten aber nicht unmöglich) wird dies automatisch geöffnet.
Es würde ja schon reichen,dass dieser Virus das Gerät auf Werkseinstellung zurückstellen würde.
Alle Telefonnummern im Gerät (außer SIM) wären futsch.
Es muss ja kein Dialer o.ä. sein. -
Zitat
Original geschrieben von Florian
Der Körper verbraucht ständig Energie, den sogenannten Grundumsatz.
Selbst wenn man nur im Bett liegt brauchen Lunge, Herz und Hirn Energie und solange der gute Mann keine Photosynthese betreiben kann, ist es völlig unmöglich.
Der Körper braucht auch bestimme Stoffe (z.B. Vitamie) um funktionieren zu können, die nicht körperintern recycled werden können, sondern müssen stets mit der Nahrung zugeführt werden da sie verbraucht werden.zustimm ... vor allen brauch der Mensch wie oben gesagt Flüssigkeit egal ob reines Wasser oder aus Obst/Gemüse.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wenn schon die Talkshows gefaked sind, wer glaubt denn dann noch die Geschichten bei X-Faktor

Bei X-Faktor gibt es durchaus Fälle die der Realität "nahe" sind.
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Realcounter:
Vor wem hast Du denn Angst ??
Sag ich nich

BTT
-
Da ein Mensch auch in diesem alter noch über 60 % aus Wasser besteht kann ich mir es persönlich nicht vorstellen dass dies stimmt.
Jeder weiß das selbst unser Blut viel Wasser beinhaltet.Er wäre also nach spätestens 5 Tagen unter den Regenwürmern.Außerdem schaut ihn doch mal an.Ich glaub nicht das er dann noch so aussehen würde :confused: -
Hi,
also ich muss ehrlich sagen,dass ich einiges nicht geglaubt habe.
z.B. in der Folge wo von nen Kind der Hund überfahren wurde und 2 Tage später wieder Munter vor der Tür stand.
Es könnte auch ein anderer Hund gewesen sein.
Was ich allerdings glaube ist wenn tote Personen sich erkennbar machen und sich versuchen zu rechen weil sie keinen frieden finden oder ermordet wurden.by RC
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wo ich Bluetooth gegenüber IRDA als Vorteil sehe ist wenn man z.B. im Zug mit dem PDA über das Handy Emails abrufen will oder mal kurz ins Internet will das es in dem Fall egal ist wo sich das Handy zu der zeit befindet (Jackentasche, im Aktenkoffer). Bei IR müssen PDA & Handy immer IR an IR gerichtet sein, wird eins der geräte verschoben was leicht passiert unterbricht die Verbindung was bei BT nicht passieren kann.Das stimmt ...
Allerdings sollte dann Bluetooth an Handys nicht verbessert werden (Reichweite über 10 Meter)
Ich bin mir aber sicher, dass die Geräte in 1, 2 Jahren durchschnittlich eine reichweite von ca. 50 Meter haben werden.
Ich glaub, dass dann Bluejacking so richtig in Fahrt kommt, da man dann sogar Bluetooth Geräte (z.B. U-Bahn) Wagonübergreifend nutzen kann.
Und da das "Opfer" keinen blickkontakt herstellen kann, da er im anderen Wagon sitzt ist es schon ziemlich übel.
Weil es wird bestimmt bald ziemlich üble Viren geben (Serie60, Win Mobile2002/03) und dies wär auch ziemlich hart für den betroffenen.
Außerdem gibt es bestimmt bald Programme für den PDA oder auch fürs Handy mit denen man die Bestätigungsfrage im Display umgehen kann !by Realcounter
-
Von mir auch unbekannter Weise alles Gute.
Bleib gesund

Gruß David