Beiträge von Realcounter

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Ich komm da nicht hinter.
    Wenn ich einem den ich gefunden habe ne Notitz oder nen Kontakt senden will,
    dann erscheint bei dem die frage " annehmen oder ablehnen ".

Normalerweise schon,aber ich weiß nicht wie es z.B. bei nen 6310 oder so ist.
    Es gibt schon oder es wird bald irgendwelche Programme geben mit denen man das umgehen kann, aber dies würde meiner Meinung nach schon an Hacken grenzen !

by Realcounter

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei mir werden die Videos auf mein N-Gage so klein dargestellt.
    ca. hälfte vom normal Modus
    Ich habe mal nen Video an freunden geschickt (Nokia 6600 und 3650) dort laufen sie allerdings in normaler größe :confused:
    Ist das eine Einstellungssache oder hat das Ngage generell Probleme damit ?

by Realcounter

Hallo,

auch ich find Bluejacking ganz OK, solange es im Rahmen bleibt.
    D.H. ich schicke gern mal jemanden eine Notiz oder ein Bild, nur um zu sehen wie er reagiert.
    Leider hatte ich bis jetzt noch kein großes Glück ein Blauzahn Gerät in Berlin zu finden wieso weiß ich nicht :confused:
    Ab und zu finde ich mal nen 7650 oder nen altes Fisio aber das wars auch schon.Denen Schicke ich dann ne Nachricht oder nen Bild und die schauen immer verwundert in der U-Bahn herum wer es geschickt hat
    Der Rest ignoriert meine Massages und fertig.Es gibt aber auch Leute,die immer weiter versuchen eine Verbindung herzustellen obwohl sie bereits zig Mal Ignoriert wurden und das würde mich persönlich auch irgendwann zum ausrasten bringen.

by Realcounter

Jo ich zocke via PC

DTM Race Driver (bestes Rennspiel aller zeiten) :D
    Die komplette Siedler Reihe (ab und zu)
    Civilisation 1-3 (nur origina von Sid Meyer)
    Counterstrike (alt aber immernoch empfehlenswert)
    Quake 3 (....)
    Splinter Cell (ab und zu mal eine Mission momentaner stand Chinesische Botschaft)

Unreal 2 (gut zum abrealgieren) :D

Ansonsten zock ich auf Konsolen gerne mal Sonic.

Gruß David

Hallo,
    ich habe damals ein Siemens S25 1 Woche nach dem Kauf im Zug verloren und nie wieder gesehen.
    Ich war sehr verärgert.
    Zuvor hatte ich ein Sagem MC922 dies ist mir auf der Treppe aus der Hosentasche gefallen und ist sofort in 1000 Teile zersprungen :(

Jaja das Leben als Handy ist schon schwer :rolleyes: :D

Gruß David

Hallo,
    wie Helge schon sagte.
    Ich hätte auch meine zweifel einen PKW Bj 98 zu verschrotten.
    Denn ich kann mir gut vorstellen das die Karosserie noch in einem guten Zustand ist.

Geuß David