Mist, dass der Akku so gesichert ist, hätt ich nicht gedacht. Das Problem ist ja, dass der Akku noch längere Zeit minamalen Strom liefert. Somit denke ich mal, dass der Code weiterhin bestehen bleibt.
Beiträge von Realcounter
-
-
Wenn man das Gerät ein paar Wochen ohne Akku liegen lässt, sollte doch auch das Passwort weg sein oder ?
Man müsste nur das Ding aufschrauben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Henry6310
Hi,
ich muß diesen alten Thread mal reaktivieren.Unglaublich, was vor wenigen Tagen passiert ist:
Ein 12 jähriger Junge schmeißt seine Hose in die Wäschetonne, die Mutter stopft die Hose zusammen mit anderer Wäsche in die Waschmaschine. 60° Wäsche !!!
Soweit nicht ungewöhnlich. Aber... jetzt kommts: In der Hosentasche war das Nec 21i des Jungen.
Die Hose + Handy wurden gewaschen und danach sogar noch im Trockner getrocknet. Erst nach rd. 15 Minuten Trockenzeit fiel der Mutter ein ungewöhnliches Geräusch auf. Nachgeschaut, Handy rausgeholt und dem Jungen vorwurfsvoll hingelegt.
Der schaltet das Handy ein - geht. Und das seit ein paar Tagen ohne Probleme. Seit seinem Bekunden soll sogar der Akku nun wieder länger halten.
WAHNSINN!!
Gruß
HenryDann soll er sich mal in den nächsten Tagen überraschen lassen, wie schnell sich ein Wasserschaden verabschiedet

-
Das Gerät hat Standartsmäßig garkein Passwort. Man kann eins in der Systemsteuerung erstellen und dieses bleibt dann auch bis zur deaktivierung aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
jepis aber ein display bruch :mad:
Ja das Display ist leider sehr Druckempfindlich. Glaub nicht, dass sich in diesem Fall noch eine reparatur lohnt.
-
2x A835 im gutem Zustand
Das interessante:
Der Erlös dieser Auktion wird den McDonald´s Kinderhilfen gespendet.
Werd natürlich auch mitbieten
-
:top:
-
Preisupdates
-
2 neue Sachen dabei

-
Neuerdings lässt sich Hermes ganz schön Zeit mit den Paketen. Ich habe eins in der Weihnachts/Sylvester Woche rausgeschickt und es ist bis jetzt nicht beim Empfänger. Auch die Paketverfolgung zeigt nichts an. Die Hotline sagte mir allerdings, dass das Paket auf dem Weg zum Zielort ist.