-
Hallo,
bei mir versucht mein neues S4 schon seit Tagen eine Datei mit 16,74 MB zu downloaden. Der Download startet nur direkt nach dem Einschalten (aber nicht immer) und bricht immer ab, wenn ich meine PIN eingebe. Infos kriegt man dann auch nicht mehr, dort steht nur Samsung A.. und es reagiert nicht mehr beim Drücken auf die Schaltfläche.
Handelt es sich dabei um ein Android update und hat jemand eine Erklärung, warum der immer dann stecken bleibt?
Vielen Dank.
-
Bitte mir auch ein Auszahlungsangebot für den XS.
-
Mir auch bitte ein Auszahlungsangebot!
-
Hallo,
mir bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Danke.
-
Bin jetzt wegen der ganzen Geräte etwas durcheinander. Bin zur Zeit C&S Kunde. Verfügbarkeit ergibt Entertain Sat. Um über Entertain auch TV zu sehen, brauche ich einen Speedport 921V oder geht da auch ein anderer Router (weil ja verschiedene dafür von euch angeboten werden)? Und ich brauche einen MR500. Wenn ich die Geräte woanders kaufe/miete, bekomme ich 180 Euro Auszahlung von euch? Die 120 Euro von der DT gibts obendrauf oder bekomme ich die nur über den Umweg DSL kündigen, wie oben geschrieben?
-
-
Ich mit Galaxy S4, Note2 oder Note3.
-
Wenn ich mir die Anzahl der Antworten auch auf die anderen Threads ansehe, sieht in dieses Unterforum wahrscheinlich gar kein Händler mehr rein.
-
Mir auch bitte ein Auszahlungsangebot und eins mit S4 16 GB EU-Ware, aber Neugerät. Falls es ein besseres Angebot zu Mobilcom-Debitel O2 Blue Basic DLS mit 8,99 Euro gibt, auch dazu nochmal ein S4-Preis.
-
Muss das Norton sein oder kann man da nochmal nen Euro sparen?