Beiträge von Tifosi

Hi TTler!

Ich hab da mal ein dringendes Problem. Hab hier noch ein MT50 rumliegen. Jetzt hab ich ein Problem ich hab überhaupt gar keine Preisvorstellung für so ein Teil. Was kann man denn für so ein Teil noch realistisch bekommen? Ist ca 7 Monate alt hat noch Garantie und sieht echt noch Top aus!

Antworten bitte per PN!

Grüße und Danke!

Tifosi

Hi TTler!

Kurze Frage:

Bin am überlegen mir einen Communicator zu kaufen und nun stell ich mir eine Frage.

1. So weit ich weiß hat das Teil doch einen Speicherkarenplatz. Richtig? Wenn
    ja, unterstützt der auch eine 256MB SD Karte?

2. Wenn auf dieser Karte Bilder meiner Digitalkamera gespeichert sind, ist es
    dann möglich diese auf dem Display anzuschauen?

Würde mich echt freuen wenn Ihr mir schnellstmöglich weiter helfen könntet!

Mit Grüßen

Tifosi

Hab hier ein älteres Siemens Modell:

Es sieht aus wie ein S10 hat aber kein farbiges Display.

Wer kann sich denn vorstellen um welches Gerät es sich handelt und wo bekomme ich für so was noch ne Bedienungsanleitung am besten in PDF?

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Grüße

Tifosi

Hallo TTler!

8910 Super Zustand wie schon unten beschrieben nun für 277€ inkl. versichertem Versand. Dies ist der letzte Preis bevor es dann Morgen zu Ebay wandert.

Also jetzt oder nie!

Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu!

Grüße

Tifosi

Antworten bitte an

wagnerda@web.de

Hi TTler!

Hab hier noch ein Nokia 8910 Titan welches ich kurze Zeit als Zweithandy genutzt habe. Für mich immer noch das edelste Handy überhaupt. Super Design und trotzdem ein voll ausgestattetes Business Handy. Das Handy ist in einem TOP Zutand ohne Kratzer oder etweige Beschädigungen. Es kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör.

Preis liegt bei FP 287€ inkl. versichertem Versand.

Bitte keine Tauschangebote!

Grüße

Tifosi

Antworten bitte auf wagnerda@web.de

Bitte TopThema beachten!

Hallo TTler!

Edler geht kaum!

Hab hier noch ein super edles NOKIA 8910 Titan. Das Gerät wurde kurzzeitig als Zweithandy genutzt. Ist somit in einem super Zustand!
    Es handelt ich um deutsche Ware und ist eins der letzten 8910 die produzert wurden. Also jetzt oder Nie !?

Das Gerät ist original Verpackt.

Lieferumfang : Nokia 8910 + OVP + Ladegerät + Nokia CD + Akku

Preis VB 290 inkl. versichertem Versand

Bin auch an einem Tausch + Wertausgleich gegen ein SL55 interessiert!

Anfragen bitte an : datomedia@web.de

Grüße

Tifosi