seit wann bezahlt CosmosDirect im Schadensfall?
Jeder der dort eine Verischerung abschließt, sollte entweder einen guten Anwalt haben oder bei einem anderen Versicherungsunternehmen eine Rechtsschutz abschließen.
http://www.google.de --> schadensfall cosmos dirct
Beiträge von hurgh
-
-
ich nehm immer den Link aus der Voransicht und hatte noh nie Probleme.
Viele Grüße
-
Einmalauszahlung für 100 minuten + 100sms bitte per pm
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von serkosum
Meine Eltern haben seit Jahren ne ganze Menge an Versicherungen gesammelt und die laufen immer über 5 Jahre. So jetzt sollen alle Weg und eventuell durch andere erstetzt werden.Es sind eine Haftpflicht-, Rechtschutz-, Glasbruch-, Hausratsversicherung. Da waren noch zwei, weiß nicht mehr wozu die da sind. Muss ich jetzt einzeln für jede Versicherung eine Kündigung schreiben, also Einschreiben mit Rückschein.
Da gab es ja irgendeine 3 Jahresgrenze:
Die Verträge, alle bei der selben Versicherung, laufen bis Ende Oktober, komm ich da jetzt auch Ende jeden Monats raus oder muss ich bis Oktober abwarten.Danke
OktoberWenn alles bei einer Versicherungsgesellschaft ist, dann schreib einfach alle VErsicherungsscgeinnummern drauf und gut ist.
Einschreiben braucht man bei solch einer langen Zeit nicht verwenden, da Versicherungen selbst unaufgefordert, nach ca. 2 Wochen ein Bestätigungsschreiben rausschicken.
Ich habe bisher imme rper Fax gekündigt, ist die billigste Methode, wo man einen Nachweiß hat.
-
naja das schlimme ist ja, dass die den vertrag ersteinmal annehmen und erst im schadensfall forschen. evtl. hat ja mal mein Zahnarzt was aufgeschrieben um was abzurechnen, wovon ich nichts weiß. Oder aber als ich nur nen Krankenschein wegen na Erkältung brauchte, wurden noch andere Dinge diagnostiziert...
Genau das ist der Grund, warum ich immer noch keine BU habe. Ich fände es besser, wenn ich auch freiwillig zu nem Arzt gehen könnte, der macht dann so nen Check wie bei der Bundeswehr und gut ist. Aber so...
-
was gibt man eigentlich bei der Frage nach " Welcher Arzt weiß am besten über Sie bescheid" an, wenn man die letzten 5-10 Jahre nicht mehr beim Arzt war? ( Zahnarzt habe ich natürlich besucht). Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal bei nem Arzt war.
-
und die Provision, gibt die nur für Neukunden?
-
gilt das DKB Kreditangeobt auch für Leute, die schon das Girokonto haben?
-
ich hab am 1.2. mal eine Auszahlung beantragt, danach kam eine Nachricht, dass die Auszahlung am 1.4. erfolgt -.-
-
auszahlungsangebot für IP100 Plus an mich, danke