Hallo,
bei uns gibts seit kurzem auch RTL über DVB-T jedoch kann man das nur mit einem MPEG4 fähigen Stick empfangen. Kann mir jemand was empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei uns gibts seit kurzem auch RTL über DVB-T jedoch kann man das nur mit einem MPEG4 fähigen Stick empfangen. Kann mir jemand was empfehlen?
Denkt auch alle an die Nachschusspflicht. Im Pleitefall bist du nicht nur dein Geld los, sondern muss noch nachlegen.
MfG
quelle.at für 410 €
Wahrscheinlichkeit hin oder her, irgendwann kommt der Punkt, an dem 20 mal hintereinander die andere Farbe kommt und dann bist du alles los.
Es gibt im Netz genug Seiten die sich mit diesem Thema beschäftigen.
für 25€ zzgl. Versand an.
Re: Neueinsteiger Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rotucko
Hallo,
kennt Jemand aktuell Angebote für Neueinsteiger in der KFZ-Versicherung?
Ich bin 26 und fahre seit 7 Jahren ohne eigene Versicherung.
Bislang müsste ich laut einigen Versichern mit 140% anfangen.
Da müsste es doch bessere Angebote geben.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Zweitwagenregelung in der FAmile möglich? Bei der Huk24 kannst de da mit SF4 starten. WEnn es mind. einen Wagen mit SF4 oder besser gibt.
Pax Schrank von Ikea, aber nimm den nicht mit AußenSchubfächer ( Große 2,38m Türen ran und Innenschubfächer - spart ne Menge Geld.
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen meine Police von der Huk24 bekommen und erstmal alles schön sauber abgeheftet, heute lese ich, dass der Beitrag 2 Wochen nach Policeausstellung fällig wird. Das finde ich ganz schön frech, immerhin genügt es, wenn der Erstbeitrag zum Versicherungsbeginn auf dem Konto des Versicherers ist, also, wenn ich den am 23.12. losschicke. Weiß jemand, ob die Huk24 schon vor Versicherungsbeginn stunk macht?
Habe gerade von Moneybookers folgenden Newsletter erhalten:
ZitatBestellen Sie jetzt die NEUE Moneybookers MasterCard® prepaid Karte und geniessen Sie folgende Vorteile: Direkter Zugriff auf Ihr Moneybookers Guthaben – jederzeit und überall Weltweit Bargeld an Geldautomaten abheben Online und in Geschäften bezahlen Nutzen Sie Ihre Karte überall dort, wo MasterCard akzeptiert wird: an über 28,5 Millionen Orten auf der ganzen Welt Die Moneybookers Karte verfügt über das gleiche Guthaben wie Ihr Moneybookers Konto, genau wie Sie mit einer EC Karte über das Guthaben auf einem Bankkonto verfügen. Bei uns gibt es keine Mindestlaufzeiten, monatlichen Gebühren oder Schufa Checks und Sie benötigen nicht einmal ein Bankkonto, um Ihre Karte zu beantragen. Keine Zinsen, Überziehungs - oder Verzugsgebühren - Sie geben nur das Geld aus, das Sie auf Ihrem Moneybookers Konto haben! Loggen Sie sich einfach auf Ihrem Moneybookers Konto ein um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Karte zu bestellen!
ich habe über ebay nen gutschein fürs crown plaza ersteigert, kam mich 53€ für ein doppelzimmer am wochenende ( normal kostet die nacht da über 100€)
http://reise.shop.ebay.de/Reis…n=1&_trksid=p3286.c0.m282
bei animond habe ich selbst schon gebucht. hat alles bestens geklappt.
ggf black out days beachten