Such doch einfach mal bei ebay nach Analog TK Anlage oder bei Google o.ä. Bedenke aber, dass in Österreich andere Netzvoraussetzungen gelten können, als hier in Deutschland.
Beiträge von djhotte
-
-
Analog TK Anlage
Da hilft eine kleine Analoganlage, die dort montiert werden sollte, wo die Dosen der Stockwerke sowieso zusammen zum Übergabepunkt der T-Com (Keller) enden. Die Anschlüsse dann einfach an die Analogports der TK Anlage klemmen und das wars.
-
Komplett Reset
Ja, gibt es. Für das Mobilteil gibt es eine Prozedur und für die Basis auch.
-
SDS
Falls Du die SDS für das SX1 meinst, die läßt sich nicht unter Win ME installieren, Mindestvoraussetzung ist W2K.
-
Ich glaube nicht, dass zwei SL1 nicht im Repeaterbereich funktionieren, wäre ein verückter Zufall. Hast Du in den Basiseinstellungen unter Sonderfunktionen auch den Repeaterbetrieb eingeschaltet?
Ich werde mal an einer upgedateten Anlage versuchen, das SL1 im Repeaterbereich zu betreiben. -
Vielleicht hilft ja ein FW Update der Gigaset 3070 auf eine Gigaset SX 205. Sollte auf der Talk&Surf 6.0 mit drauf sein.
-
Wähle in Outlook unter Wähloptionen "Line 0 on Hub Device" aus, dann wird der Ruf über Outlook an das Gerät übergeben, das vorher in Talk und Surf unter Systemeinstellungen =>Zuordnungen=>Geräte Zuordnung ausgewählt wurde.
-
Einfach im Arbeitsplatz auf "Mobile" gehen und darauf achten, dass der Konvertierungsbutton im Explorer Fenster oben gedrückt ist, dann werden alle SMS beim Kopieren konvertiert und Du hast sie im *.txt Format.
-
Hast Du beim SX353 auch mal den Netzstecker gezogen und nach dem Neustart probiert, das Update zu machen?
-
Genau, da die SW Plattform bei allen ISDN Geräten gleich ist, wird aus einem CX150 mit S1 Mobilteil ein SX150. Den Unterschied merkst Du nur in dem geringeren Menüumfang des C1 oder C2 Mobilteils in Verbindung mit der Basis.