Funktioniert nicht, da 1. der MP3 Player einen Lumberg Stecker hat und das X1 eine SLIM Lumberg Schnittstelle, die kleiner ist, 2. ist es technisch nicht mehr vorgesehen, dass der MP3 Player angeschlossen wird, daher würde es auch nicht funktionieren, selbst mit Adapter o.ä. nicht.
Beiträge von djhotte
-
-
habe eine Siemens Car Kit Professionell und weiss leider nicht mehr die die Kablebelegung.
Kann mir bitte jemand helfen.Braun....Masse
Schwarz....Radiostumm
Rot.........Batterie +
Violett........Zündung 12/24 V
Gelb.........Beleuchtung Dimmer(kommt aber auf Ausführung an)
weiß........Automatik Antenne(kommt aber auf Ausführung an)
in meinem alten Auto waren die kabel Gelb weiss so wies aussieht nicht angeschlossen weil die isoliert waren. -
Wenn der Anschluß nur auf XXL umgestellt wurde, bleibt eine schon vorher eingerichtete Umleitung zur T-Net Box aktiv, wenn sie über den 2.B Kanal vorher schon bestanden hätte. Da Du aber vorher Standard hattest und die Umleitung schon betand, wird sie wahrscheinlich in der VST geschaltet sein, einfach mal mit dem Handy anrufen und wenn die T-Net Box rangeht, an einem angeschlossenem Telefon den Hörer abnehmen, kommt ein Freizeichen, wird über die VST umgeleitet, bei Besetzt über die Anlage.
Abschalten der T-Net Box - einfach Umleitung aufheben, je nachdem ob man Analog oder ISDN hat, mit unterschiedlichen Prozeduren.
-
So wie Du es schematisch dargestellt hast, sieht es aus, als wenn Du zwei Amtsleitungen hast oder woher kommen die beiden Adernpaare, die aus der TAE Dose kommen und die Telefone 1+2 und 3 versorgen(TAE Dose NFF)?
Wenn dem so ist, kannst Du ja die zwei Adern, auf denen dann auch DSL aufgeschaltet wird, weiterführen und direkt im Splitter anklemmen, mit vernünftigem Verlegekabel kann man auch längere Strecken überbrücken. Ansonsten beschreibe mal etwas näher die Schaltung. -
Geschieht ja auch durch diese Einstellung, nur eben könntest Du, wenn AB mal nicht ausgeschaltet, ein Gespräch heranholen. Wenn Du telefonierst hört der Anrufer trotzdem ein Besetzt.
Die Einstellungen "neutral", "Telefon" usw. haben etwas mit der ISDN eigenen Diensterkennung zutun, die es ermöglicht auf ein und derselben Nummer Fax und Telefon zu betreiben, denn auf dem D-Kanal wird der Dienst schon beim Klingeln übertragen und ein Telefonanruf würde somit an einem Analoganschluß, der auf "Fax" eingestellt ist und dieselbe MSN wie ein Mobilteil hat, nicht signalisiert werden. (Grob gesagt)
Wenn jetzt am Analogport Probleme bestehen, ist der erste Lösungsansatz den Port auf "neutral" zu stellen, denn dann reagiert das angeschlossene Gerät immer, wenn die zugeordnete MSN angewählt wird. -
Eigentlich nur erklärbar, dass die vorgeschaltete Anlage über den S0 Bus die falsche Zeit gibt, denn ISDN Geräte ziehen sich ja aus dem Netz die Zeit, an Anlagen eben aus dieser.
Welchen Reset hast Du denn probiert? Aus der BA? -
Also ein CX253 als Ersatz für das G4035? Funktioniert nur, wenn dann auch ISDN vorhanden ist. (gehe ich mal von aus)
Bei diesem ist es dann möglich die polyphonen Klingeltöne zu nutzen, nach wie vor kann man pro MSN verschieden klingeln lassen oder den neuen Menüpunkt "lokale Einstellungen" auswählen, womit dann die lokalen Einstellungen für externe Anrufe gelten. -
ich würde meinen, dass zwar nur eine MSN programmiert wurde, aber die ist auf beiden Ports als Empangs MSN noch eingtragen ist, dabei ist es egal, ob ein Telefon am zweiten Port angeschlossen ist, für den Anrufer Freizeichen. Am besten eine zweite eintragen und diese auf den zweiten Port des D/A Wandlers programmieren.
-
hast Du unter Gerätedaten => Geräteanschluß den Anschluß 0 (da sollte das Fax dran) auf neutral gesetzt? Anschluß 9 sollte auf AB gesetzt sein und zusammen in einer Rufgruppe (nicht Sammelruf) mit den dazu gehörenden Mobilteilen sein, so kannst Du auch Gespräche vom AB übernehmen. Wenn dann noch Anklopfen für diese Tln. aus ist, hört der Anrufer ein Besetzt, wenn telefoniert wird. (Glaube ich, noch nicht getestet)
-
Doch, wird kommen. Ich habe schon testhalber eine 4175 zur SX255 upgedatet, nur Downgrade ist dann nicht mehr möglich.